Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute...
 

Anhänge

  • _02_#_1600.jpg
    _02_#_1600.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 559
  • _03_#_1600.jpg
    _03_#_1600.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 570
  • _04_#_1280.jpg
    _04_#_1280.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 551
Mein heutiger Beitrag....
 

Anhänge

  • #01.jpg
    #01.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 450
  • #02.jpg
    #02.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 459
  • #03.jpg
    #03.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 453
Ich dachte mir, bei dem allgemein vorherrschenden Interesse an Opasakkos hier im Moment, und als großer Unterstützer dieser Bewegung, heißt es: liefern, nicht nur loben - das erste Mal Tweed diesen Herbst! :D :D

Daher ein WARNhinweis an alle Anhänger des CBDs (um mal in iGent Terminologie zu verfallen), es wird sehr, sehr englisch. Wer bei Mustermix gerne einmal optische Irritationen hat, muss jetzt stark sein.

Alle anderen bekommen oxbloodfarbene Wingtips, eine mittelgraue Flanellhose mit Umschlägen, ein eierschalfarbenes Tattersallhemd, ein wald- und moosgrünes Sakko mit ockerfarbenem, lilanem und türkisem Überkaro aus Moon-Tweed sowie eine Krawatte, die in beinahe schon beängstigender Art und Weise eben jene Farben aufnimmt, zu sehen ;)
 

Anhänge

  • 191..jpg
    191..jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 364
  • 190..jpg
    190..jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 366
  • 189..jpg
    189..jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, bei dem allgemein vorherrschenden Interesse an Opasakkos hier im Moment, und als großer Unterstützer dieser Bewegung, heißt es: liefern, nicht nur loben - das erste Mal Tweed diesen Herbst! :D :D

Daher ein WARNhinweis an alle Anhänger des CBDs (um mal in iGent Terminologie zu verfallen), es wird sehr, sehr englisch. Wer bei Mustermix gerne einmal optische Irritationen hat, muss jetzt stark sein.

Alle anderen bekommen oxbloodfarbene Wingtips, eine mittelgraue Flanellhose mit Umschlägen, ein eierschalfarbenes Tattersalhemd, ein wald- und moosgrünes Sakko mit ockerfarbenem, lilanem und türkisem Überkaro aus Moon-Tweed sowie eine Krawatte, die in beinahe schon beängstigender Art und Weise eben jene Farben aufnimmt, zu sehen ;)

Das ist einfach nur clownesk.

Ohne Krawatte und mit anderem EST meinetwegen noch britisch traditionell, so aber einfach nur zu viel.

Aber die Schuhe sind schön. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben