Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich heute morgen nicht dazu kam, mit leichter Verspätung noch mein Freitag - schönes Wochenende:)
 

Anhänge

  • 164..jpg
    164..jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 378
  • 165..jpg
    165..jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 379
  • 166..jpg
    166..jpg
    48 KB · Aufrufe: 379
Genau, solide russische Wertarbeit mit mechanischem Weckwerk (Handaufzug) und, so finde ich, elegantem Art Deco Gehäuse ;)

@Jackie: Klar :D Im Ernst, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Weiße Einsteckücher habe ich, die Ärmelverlängerung hatte ich bereits im Hinterkopf. Allerdings sind auch die Ärmel des Hemdes etwas zu lang.





6 Dinge, die ich anmerken möchte:

1.) farblich ist das nicht sehr gewagt, aber für meinen Geschmack sehr harmonisch. Da passt alles gut zusammen.
2.) Der Krawattenknoten würde mir mit einem Dimple sehr viel besser gefallen. Kann mich mit dieser Optik hier nicht so anfreunden.
3.) Die Krawatte würde mir als farbliches Element reichen. Von daher würde ich ganz klassisch ein weisses Einstecktuch kombinieren.
https://michaeljondral.com/products/weiss-gemustertes-einstecktuch-aus-baumwolle
4.) Man kann hier im Forum über vieles diskutieren, aber ich glaube bei der Ärmellänge gibt es keine zwei Meinungen: die Ärmel sind deutlich zu kurz.
5.) Die Hose wäre mir persönlich unten etwas zu weit und zu lang
6.) Das Outfit würde mit braunen Schuhen freundlicher wirken. Schwarz wirkt immer so trist.

Cheers!
Jan
 
Die Freundin hat mich als "modische Katastrophe" bezeichnet. Ich bitte um Zurechtweisung durch euch.
 

Anhänge

  • IMG_20170917_114153.jpg
    IMG_20170917_114153.jpg
    206 KB · Aufrufe: 459
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben