Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Flanell jetzt schon ? Wäre mir noch zu warm.
Ansonsten sieht gut aus.
Cool mit der Sonnenbrille

Danke, Stefan. Ich fand das gestern schon ziemlich frisch und heute Morgen erst recht. Letztes Wochenende in München waren es durchgehend zwischen 13 und 15 Grad. Außerdem - wenn die Supermärkte wieder Lebkuchen anbieten, darf ich auch wieder Flanell tragen :D

Finde die Umschläge so auch nicht schön.
Umschläge könnten nen Zentimeter höher sein.

Aber sehr schönes Outfit!

Danke! Normalerweise trage ich ja immer 2-Zoll-Umschläge aber bei der Hose war leider nicht mehr Material übrig. Mir gefällt es so auf jeden Fall besser als komplett ohne.

@stopp!ng: Shibumi 3.0? :D Trägst Du da eine Clubmaster? Steht Dir extrem gut. Fast so gut wie meine mir. :cool:
Hehe, ich wollte mir den Spaß mit den Fotos auch mal gönnen. Besonders, wenn das bedingt, dass man mal wieder Zeit mit alten Schulfreunden verbringt.
Ich hatte zuvor ja eine Sonnenbrille von Persol, die ich hier mehrmals gezeigt habe. Leider ist sie mir irgendwann mal aus der Brusttasche gerutscht und seitdem nie wieder aufgetaucht. Da ich seitdem absolut nicht das Modell finde, das ich eigentlich suche, habe ich mir interimsweise eine relativ unspektakuläre Brille von Marc O'Polo beschafft.

Sehr gelungenes Outfit.
Dankeschön!

Aber bitte noch lange, lange nicht :D Trotzdem schöner Look.
Danke dir! Das ist doch die beste Jahreszeit des Jahres. Endlich wieder Layering :D
 
Havana, das Zweite. Was habe ich vorab zu meiner Rechtfertigung bezgl. Schließpunkt und Taille zusagen? Ich schließe es ja sowieso nur selten. [emoji4] 20170907_085627_HDR-01.jpeg20170907_085841_HDR-01.jpeg20170907_085920_HDR-01.jpeg20170907_090048_HDR-01.jpeg20170907_103934_HDR-01.jpeg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Da muss ich den Vorredner widersprechen, ich finde das Einstecktuch passt; ebenso das weiße Hemd. Ich würde nicht unbedingt ein hellblaues probieren. Das kann man machen, kann man mal probieren, kann ich mir aber gerade nicht gut vorstellen. Aber das Einstecktuch passt jedenfalls.

Bei dem Sakko habe ich den Eindruck, dass es wohl über der Brust etwas eng ist. Das Revers steht etwas ab. Das kann allerdings auch der Fotografie oder der Haltung geschuldet sein.
 
#mackiemesserbild
 

Anhänge

  • grstrp4.JPG
    grstrp4.JPG
    421,9 KB · Aufrufe: 350
  • grstrp3.JPG
    grstrp3.JPG
    536,7 KB · Aufrufe: 351
  • grstrp2.JPG
    grstrp2.JPG
    534 KB · Aufrufe: 353
  • grstrp1.JPG
    grstrp1.JPG
    429,4 KB · Aufrufe: 354
Da muss ich den Vorredner widersprechen, ich finde das Einstecktuch passt; ebenso das weiße Hemd. Ich würde nicht unbedingt ein hellblaues probieren. Das kann man machen, kann man mal probieren, kann ich mir aber gerade nicht gut vorstellen. Aber das Einstecktuch passt jedenfalls.

Bei dem Sakko habe ich den Eindruck, dass es wohl über der Brust etwas eng ist. Das Revers steht etwas ab. Das kann allerdings auch der Fotografie oder der Haltung geschuldet sein.

Und ich zitiere noch extra den Beitrag, auf den ich mich beziehe … ! :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben