Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen!

Ich passe wieder in meine Weste, hurra! Dazu eine Schleife von B&B, fertig ist das freakige Outfit! [emoji16]

Gruß, Oliver

IMG_6380.jpg

IMG_6388.jpg

IMG_6389.jpg

IMG_6390.jpg

IMG_6391.jpg

IMG_6392.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Guten Morgen!

Ich passe wieder in meine Weste, hurra! Dazu eine Schleife von B&B, fertig ist das freakige Outfit! [emoji16]

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 159039

Anhang anzeigen 159040

Anhang anzeigen 159041

Anhang anzeigen 159042

Anhang anzeigen 159043

Anhang anzeigen 159044


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk

Okay, das ist wirklich ganz schön freakig. :D

Ich glaube, mit einem ruhigeren Hemd hättest Du Dir einen Gefallen getan, so ist mir das etwas zu bunt.
 
Ich glaube, ich hätte tatsächlich ein weißes genommen.



Die Weste finde ich übrigens ziemlich cool. :cool:


Ich werde ein weißes Hemd beim nächsten Mal in Erwägung ziehen!

Danke für die Blumen hinsichtlich der Weste. Sie ist sozusagen bespoke, ein Geschenk meiner Freundin, das sie noch dem Muster/Mass einer meiner anderen Westen für mich hat schneidern lassen! Eine Zeitlang passte ich nicht gut hinein, jetzt ist wieder alles in "Ausgangsposition"! [emoji1374]


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Das Nachjustieren erfolgt tatsächlich meistens erst, nachdem ich selbst gesehen hab, wie schlecht der Knoten auf dem Bild sitzt...

Ist der "danach"-Knoten ertragbar?
Imho nein. Zieh mit der einen Hand am schmalen Ende und hebe mit der anderen Hand den Knoten an, bis der Knoten so hoch sitzt, dass darüber kein Stück Hemd mehr zu sehen ist. Rutscht der Knoten mit der Zeit herunter, zieh ihn am breiten Ende fester und wiederhole den Vorgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freitagsfarben, so ein blau-grauer Klassiker. Schnell wieder als "Triptychon" zusammengefasst.


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20170210_103415.jpg
    20170210_103415.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 441
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben