Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da hatte der Schneider (ich selbst) aus Doofheit die Knopflöcher auf der falschen Seite gemacht und es zu spät bemerkt. Sowas verstehen nur Leute, die selbst nähen. Für einen Außenstehenden wirkt es wie die größte Dummheit auf Erden, aber beim Nähen passiert sowas tatsächlich. :)
 
Da hatte der Schneider (ich selbst) aus Doofheit die Knopflöcher auf der falschen Seite gemacht und es zu spät bemerkt. Sowas verstehen nur Leute, die selbst nähen. Für einen Außenstehenden wirkt es wie die größte Dummheit auf Erden, aber beim Nähen passiert sowas tatsächlich. :)

Das passiert auch überall sonst. Ich wollte mir schon wirklich ganz, ganz einfache Gegenstände aus Holz zimmern und habe es selbst da geschafft, die Seiten so zu verdrehen, dass ich danach alles im Ofen verfeuern konnte. :)
 
Heute habe ich das (glaube ich) konservativste Outfit an, das ich hier jemals präsentiert habe. Die reale Umwelt reagiert positiv...

Gruß, Oliver

IMG_5200.jpg

IMG_5252.jpg

IMG_5258.jpg

IMG_5259.jpg

IMG_5261.jpg

IMG_5262.jpg

IMG_5263.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Da hatte der Schneider (ich selbst) aus Doofheit die Knopflöcher auf der falschen Seite gemacht und es zu spät bemerkt. Sowas verstehen nur Leute, die selbst nähen. Für einen Außenstehenden wirkt es wie die größte Dummheit auf Erden, aber beim Nähen passiert sowas tatsächlich. :)
Einfach Handknopflöcher machen, da passt man besser auf und wenn man nicht aufpasst, ist der Lerneffekt den Fehler nicht zu wiederholen ob des höheren Schmerzes größer. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben