Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Inspiration, Rot und Braun zu kombinieren. Bisher hatte ich meine roten Kleidungsstücke stets den kalten zugeordnet, die mit kalten Farben kombiniert werden sollten. Bei Dir sehe ich gerade, wie gut das auch zu erdigen Farben passen kann. Wird demnächst ausprobiert! :)
 
Cordsakko. Kein spektakuläres Kleidungsstück.

Danke für die Inspiration, Rot und Braun zu kombinieren. Bisher hatte ich meine roten Kleidungsstücke stets den kalten zugeordnet, die mit kalten Farben kombiniert werden sollten. Bei Dir sehe ich gerade, wie gut das auch zu erdigen Farben passen kann. Wird demnächst ausprobiert! :)

Wäre auch eine Option/Alternative hinsichtlich des gezeigten Cordsakkos:
ich fände bspw. einen (Gold-)Braunton gut passend sowohl zur herbstlichen Jahreszeit, als auch zum etwas gröber gestreiften BD -
zur gezeigten Kombination Hose/Strumpf/Schuh wäre es mMn ebenfalls gut geeignet, vielleicht auch in etwas weniger feinem 'Schnürlsamt'.

Weitere Varianten in brauntönigem Tweed/Hahnentritt usw. hätte ich auch besser gefunden, im Vergleich zu dem etwas düsteren Dunkelcord...
 
Ausserhalb des Internets trage ich im Herbst fast ausschliesslich mein dunkelbraunes oder mein honigfarbenes (? ungefähr) Cordsakko. Ich mag die beiden Stücke sehr und denke mir morgens jeweils: Mensch, du läufst nur noch in Cord rum! Egal …
 
Danke für die Inspiration, Rot und Braun zu kombinieren. Bisher hatte ich meine roten Kleidungsstücke stets den kalten zugeordnet, die mit kalten Farben kombiniert werden sollten. Bei Dir sehe ich gerade, wie gut das auch zu erdigen Farben passen kann. Wird demnächst ausprobiert! :)


Ich finde, dass rot mit schwarzen Lederfarben (also Schuhe und Gürtel) immer sowas von Teufel hat. Ist ein wenig spleenig, denke ich mir. Aber deswegen kombiniere ich es lieber so. Freut mich, dass es Dir gefällt!


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben