Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil Freitag ist, wollte ich den Anzug etwas informeller kombinieren. Leinen Hemd, Leinen EST, Strick Krawatte und Monks.

Ich hoffe es gefällt :)

uploadfromtaptalk1471613422808.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich denke, ein EST würde dieses Outfit wirklich beleben.

Ich finde "lebloses" Ton in Ton meistens gar nicht so schlecht. Aber irgendwas hakt da, evtl. die Krawatte. Also vielleicht wirklich ein EST. Man könnte wahrscheinlich auch in die andere Richtung gehen und was möglichst dunkles und langweiliges als Krawatte nehmen. Schuhe und Gürtel knallen dann ja immer noch ausreichend. Aber wahrscheinlich ist alles genau richtig so und die Schuhe machen es kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja außerhalb der Krawatte alles ziemlich Ton in Ton. Ich weiß gerade nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Schuhe sind natürlich unsagbar gräuslich (Farbe+Machart), bitte entsorgen. Oder zumindest trigger warning. :)
Ich kaufe ja aus Prinzip Schuhe, die andere "gräuslich" finden. Das nimmt mir die Angst, auf offener Straße derentwegen überfallen zu werden. Immerhin überlasse ich euch großzügig den gegenwärtig hart umkämpften Markt für Monks.
;)

Hipster, Dandy, Forist ... irgendwer folgt immer irgendeinem Chick. Slim, Kurz-Sakko, Röhrenhose, Krawatten- oder Reversbreite, EST, Monks usw. Ich verfolge das alles interessiert und versuche, meinen persönlichen Stil im Alltag zu pflegen. EST beispielsweise finde ich schick, im Schulalltag aber meist nicht angemessen. Geschmackssache eben. Danke für die anregenden Meinungsäußerungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben