Was trage ich heute in der Freizeit

Die sind auch ganz schön, allerdings hätte ich gerne die aus Metall, die es anscheinend auch mal irgendwo gab an der Jacke..., Wenn ich nicht fündig werde bleibt es beim Plastik, die müssen dann aber nochmal fester angenäht werden. Klassische Hornknöpfe sehen mEn. komisch aus, die Goldknöpfe gehören an den Blazer.

Stimmt, es gab die Jacke auch mit Metallknöpfen. Und falls Du fündig wirst sag Bescheid, ich hätte auch gerne welche!
 
Da es hier im Forum immer wieder Herren gibt, die Hosen mit hohem Bund bevorzugen, komme ich nicht umhin, euch meine neueste Errungenschaft für den kommenden Winter vorzustellen.;)

Diese Hose wird es sicher nicht in die Stadt schaffen, ist aber für Wald und Forst für die kommende Jahreszeit optimal. Heute morgen um 6:00 Uhr bei 2 Grad für knapp 3 Stunden angetestet, nicht gefroren und deshalb für gut befunden. Long live Loden!

IMG_4508.jpgIMG_4510.jpgIMG_4514.jpg
 
...finde ich auch! Gibt es bei heutigen Modellen auch immer seltener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird wohl Zeit mal einen Stilmagazin Wandertag einzuberaumen! ;)
Was ist das für ein schöner Schuh? Heschung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es hier im Forum immer wieder Herren gibt, die Hosen mit hohem Bund bevorzugen, komme ich nicht umhin, euch meine neueste Errungenschaft für den kommenden Winter vorzustellen.;)

Diese Hose wird es sicher nicht in die Stadt schaffen, ist aber für Wald und Forst für die kommende Jahreszeit optimal. Heute morgen um 6:00 Uhr bei 2 Grad für knapp 3 Stunden angetestet, nicht gefroren und deshalb für gut befunden. Long live Loden!

Anhang anzeigen 186327Anhang anzeigen 186328Anhang anzeigen 186329

Erinnert mich an die Lodenlatzhose der Kleidermanufaktur Habsburg. Die war in der Vergangenheit mit Hamster gefüttert, mittlerweile ist man auf Lammfell umgestiegen. Schön, sehr schön!
 
Die hier ist leider ungefüttert. Aber im Zwiebelsystem mit Woolpower reicht das meistens bei unseren mittlerweile milden Wintern. Gleich mal nach Habsburg googlen. Kannte ich noch nicht. Danke
 
Da es hier im Forum immer wieder Herren gibt, die Hosen mit hohem Bund bevorzugen, komme ich nicht umhin, euch meine neueste Errungenschaft für den kommenden Winter vorzustellen.;)

Diese Hose wird es sicher nicht in die Stadt schaffen, ist aber für Wald und Forst für die kommende Jahreszeit optimal. Heute morgen um 6:00 Uhr bei 2 Grad für knapp 3 Stunden angetestet, nicht gefroren und deshalb für gut befunden. Long live Loden!

Anhang anzeigen 186327Anhang anzeigen 186328Anhang anzeigen 186329

Wow... Nein, darin kann man nicht frieren, die Hose sieht schon einfach warm aus! Super Teil, auch schön kombiniert!

Moleskin ist der Sache auch recht dienlich, wenn auch ohne Bügelfalte.
Anhang anzeigen 186354

Auch sehr schön, ich mag die Farbe! Ein "Ganzhosen-Foto" würde mich interessieren!

Gruß, Oliver
 
Oben