Was trage ich heute in der Freizeit

Gib mal Bescheid, falls Du zwischen den Feiertagen nach ZH kommen solltest, dann können wir ein Mini-Schweizer-Stilmagazin-Treffen machen, sofern Interesse besteht.

Eher nicht. Das liegt aber nicht am Interesse, sondern am voraussichtlichen Mangel an Gelegenheiten. Ein Schweizer Treffen wäre aber schon mal was. Dick Hurts haust ja auch irgendwo in Zürich. yottie hat etwas von Versand von AUT nach CH geschrieben, müsste also auch in der Schweiz wohnen. drstrange ist auch Schweizer (aber Anwalt, oder? :eek:), gibt es nicht noch mehr? Ich eröffne mal einen Thread bei Termine/Treffen. Da können wir ja mal schauen, ob generell ein Interesse besteht.
 
Täglich Bilder zu machen ist nicht so meins. Deswegen hier meine Freizeit-Basics in anderer Form.
Ps: Alles etwas unordentlich. Die Idee zum Foto kam mir beim Auspacken nach dem Weihnachtstrip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jeans ist von Kings Of Indigo und heisst "Louis Selvage". Ist aber ein recht klassischer Schnitt. Der blaue Sportcoat ist von Burberry und aus einem Second Hand Laden. Der Shawl Collar Cardigan ist von Black Sheep und war ein Weihnachtsgeschenk. Ich liebe ihn! Durch die grobe Webung ist er trotz dickem Wollfaden nicht zu warm da luftdurchlässig.
 
Oben