Was trage ich heute in der Freizeit

Hier der bonus-Shot für die Jungs vom "Most disagreeable menswear post of the month"

Hahaha! Ich habe übrigens mal eine Kälteschutzjacke der Armee «mitgehen» lassen, die da so rumlage und die niemand mehr wollte. Wenn es nicht allzu heiss ist, gibt es nichts besseres für Gartenarbeiten, weil sie nicht dick, aber sehr fest, lang und geräumig ist und hundert Taschen hat. Allerdings komme ich mir jeweils etwas doof vor. Die Nachbarn denken bestimmt: «Wie lange dauert es wohl, bis dieser Militärfetischist sich einen Fahnenmast zulegt und jeden Morgen den Fahnenaufzug zelebriert?!» :D
 
Allerdings komme ich mir jeweils etwas doof vor. Die Nachbarn denken bestimmt: «Wie lange dauert es wohl, bis dieser Militärfetischist sich einen Fahnenmast zulegt und jeden Morgen den Fahnenaufzug zelebriert?!» :D

Vermutlich denken sich die Nachbarn eher: "Bravo, der fuhrwerkt fleissig - man kann gar nicht genug Bonker im Grundstück haben !"

Bekanntlich ist die Schweiz ausgehöhlt wie ein Emmentaler Käse:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13481396/Warum-bauen-die-Schweizer-so-viele-Bunker.html

(Eigentlich besser für das 'Welches außergewöhnlich Stück Wissen begegnete mir heute'-Thema:
Studie aus der Schweiz - Wie die Löcher in den Käse kommen
:) )
 

Wenn Du so fragst:
die "Bootsschuhe" passen dann vielleicht eher zu kurzen Hosen, Loafer-Alternativen sind mMn so gut wie immer die bessere Wahl, die Jeans sehe ich ganz allgemein eher kritisch, der Zopfpullover ist schön und mit V-Ausschnitt oder in der sportlicheren Variante mit Kontrastfarben (Kragen + Bündchen) ebenfalls passend.

Ich hätte bspw. eine helle olive/resedagrüne Chino gewählt, dazu natürlich Velourleder (Loafer, Chukkas...) im Farbspektrum Sand bis Hellschoko oder tatsächlich White Bucks -
wie schon erwähnt: es ist Sommer und nach dem Regen/16° ist vor dem Sonnenschein/25° oder so... ;)
 
Wenn Du so fragst:
die "Bootsschuhe" passen dann vielleicht eher zu kurzen Hosen, Loafer-Alternativen sind mMn so gut wie immer die bessere Wahl, die Jeans sehe ich ganz allgemein eher kritisch, der Zopfpullover ist schön und mit V-Ausschnitt oder in der sportlicheren Variante mit Kontrastfarben (Kragen + Bündchen) ebenfalls passend.

Ich hätte bspw. eine helle olive/resedagrüne Chino gewählt, dazu natürlich Velourleder (Loafer, Chukkas...) im Farbspektrum Sand bis Hellschoko oder tatsächlich White Bucks -
wie schon erwähnt: es ist Sommer und nach dem Regen/16° ist vor dem Sonnenschein/25° oder so... ;)

Ja Loafer in Snuff Suede hätten tatsächlich gut gepasst :D
Die Chukkas hatten ihren Ruhetag sonst wäre das aber eine gute Wahl gewesen.

Eine grüne Chino habe ich leider nicht zur verfügung aber ein sportlicher Zopfpullover wäre toll gewesen, aber leider habe ich da noch nicht den passenden gefunden.

Vielen dank für die konstruktive Kritik :)
 
Oben