Was trage ich heute in der Freizeit

Hemd in der Hose und die Ärmel etwas weniger hochgekrempelt, dann hätte es mir gut gefallen.
Uhrband auf Schuhe abgestimmt find' ich ja mal nett.


Hemd trage ich gerne so #steveHH :D

Die Hose ist nur daheim, im Sommer umgeschlagen. Zu ordentlichen Schuhen wird die Chino gar nicht gekrempelt.
 
Pistol Lake Polo (steel, passt zu mir :cool:), Brooks Brothers Chino (hier im Forum gekauft, nach Hause geschmuggelt und heute angezogen; Kommentar meiner lieben Frau: «Das sind deine schönsten Hosen. Wieso trägst du die nicht öfter?» :D) und L&M-Gurt. Meine Frau meint, der Gurt passe nicht. Ich glaube, sie hat einmal mehr recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pistol Lake Polo (steel, passt zu mir :cool:), Brooks Brothers Chino (hier im Forum gekauft, nach Hause geschmuggelt und heute angezogen; Kommentar meiner lieben Frau: «Das sind deine schönsten Hosen. Wieso trägst du die nicht öfter?» :D) und L&M-Gurt. Meine Frau meint, der Gurt passe nicht. Ich glaube, sie hat einmal mehr recht.
Aber eine noch eine ganz andere Frage: Warum fotografierst Du Dich so oft im Schritt? :D
Wieso soll der Gürtel nicht passen?
Wenn dann ist er eine Spur zu lang.

Grüße, ANdré.
 
Kluge Frau.
Und Du glaubst wirklich, sie hätte nicht bemerkt, dass die Hose "neu" ist? :D

Aber eine noch eine ganz andere Frage: Warum fotografierst Du Dich so oft im Schritt? :D

Sie hat es ganz sicher bemerkt … :eek: Ich fotografiere mich so oft im Schritt, weil ich den kleinen Tryphon ganz super finde. :cool: Wie soll man denn sonst ein Detailbild liefern, wo man das Zusammenspiel von Hemd, Sakko und Hose (plus evtl. Krawatte) sieht?
 
Oben