Der Pullunder mit den farbigen Streifen sagt mir gar nicht zu. Was hat es mit dem Siegelring auf sich?Nachtrag von gestern. Im Westen war es sehr sonnig, also raus das Wetter, das Wetter genießen. Da ich den Temperaturen noch nicht traue, sicherheitshalber Pullunder drunter gezogen.
Anhang anzeigen 254034
Anhang anzeigen 254035
Nachtrag von gestern. Im Westen war es sehr sonnig, also raus das Wetter, das Wetter genießen. Da ich den Temperaturen noch nicht traue, sicherheitshalber Pullunder drunter gezogen.
Anhang anzeigen 254034
Anhang anzeigen 254035
Wie kommst Du nur darauf? Stimmt!Ich rate mal .....Polo-Ralle?
Pima cotton, machine washable, was bei der hellen Farbe praktisch ist.der pullunder ist klasse
baumwolle oder normale wolle?
Die Jacke gefällt mir sehr gut. Die Idee hinter Pullundern werde ich nie verstehen. Ich mag die Farben, aber das sieht für mich immer aus als ob jemand die Ärmel angeschnitten hat.Nachtrag von gestern. Im Westen war es sehr sonnig, also raus das Wetter, das Wetter genießen. Da ich den Temperaturen noch nicht traue, sicherheitshalber Pullunder drunter gezogen.
Anhang anzeigen 254034
Anhang anzeigen 254035
Na klar, das sind ja auch die Farben des HSV - schwarz, weiß und blau.Ich mag die Farben, …