Was trage ich heute am Handgelenk

Eigentlich wird's an 40 immer mehr an Zentimetern, damit man die Uhr überhaupt noch scharf sieht, was die Sache mit dem Sekundenzeiger relativiert. Man spendet dann das Äquivalent einer Oceanus Manta an Rodenstock, erhält dafür zwei Stücke individualisierten Edelkunststoff und schon kann man sich wieder über diesen einen haarfeinen Kratzer ärgern.
bloß welche manta, gibt noch keine 3zeigermodelle
 
Die neue Rodenstock "DNEye Scanner Augenvermessung" mit Datenübermittlung an die Produktion kann ich nur wärmstens empfehlen, auch wenn das relativ teuer ist. Das Ergebnis war bei mir super.

Dito. Ich habe mir DNEye "Wellnessgläser" mit Nahunterstützung machen lassen. Letztendlich eine weiche Form der Gleitsichtbrille. Die sind (nach Eingewöhnung) einfach spektakulär, besonders abends/bei wenig Licht und auch im Sinne des Threads, wie schon erwähnt. Der Preis ist nicht zu verachten, der Gewinn an Lebensqualität allerdings auch.
 
Dito. Ich habe mir DNEye "Wellnessgläser" mit Nahunterstützung machen lassen. ... Die sind (nach Eingewöhnung) einfach spektakulär ... Der Preis ist nicht zu verachten, der Gewinn an Lebensqualität allerdings auch.
Mit dem Gewinn an Lebensqualität muss man aufpassen!

Man sieht auf einmal vieles wieder, was man zwischenzeitlich mal nicht so wirklich wahrge-
nommen hat (z.B. Falten in Gesichtern von Frauen, Tapeten die gewechselt werden
müssen, notwendige Gartenarbeiten ... . Insbesondere wenn man ehemalige Klassen-
kameraden/innen oder Freunde/innen trifft, die man länger nicht gesehen hat - man sind die
auf einmal alt. Muss man sich überlegen, ob man das wirklich so deutlich sehen will).
 
Oben