Was trage ich heute am Handgelenk

Mars ist cool wegen der Zeiger. Abgesehen davon überlege ich noch bei Mercury, Moon und Pluto. Für die Frau würde Venus oder Pluto in Frage kommen.
 
Anhang anzeigen 242687
Noch nicht am Handgelenk, aber ich leg sie am Samstag mal probehalber an: die „MoonSwatch Mercury“aus der ersten Kooperationen von Omega mit Swatch. Von Ersterer kommen die klassischen Designs inkl. Velcro, von der Zweiten die Bioceramic-Gehäuse in elf Farben zu elf Himmelskörpern – und das Quarzwerk. Soll ich? Soll ich nicht?
PS: Ich darf das „Fremdbild“ hier zeigen.
Trotz Quartzwerk komme auch ich durchaus ins Überlegen.
 
Anhang anzeigen 242687
Noch nicht am Handgelenk, aber ich leg sie am Samstag mal probehalber an: die „MoonSwatch Mercury“aus der ersten Kooperationen von Omega mit Swatch. Von Ersterer kommen die klassischen Designs inkl. Velcro, von der Zweiten die Bioceramic-Gehäuse in elf Farben zu elf Himmelskörpern – und das Quarzwerk. Soll ich? Soll ich nicht?
PS: Ich darf das „Fremdbild“ hier zeigen.

Zu dem Kurs kannst Du Dir ja die ganze Serie einpacken. Persönlich würde ich eher zur Bulova Lunar Pilot greifen, da verlieren sie wenigstens 1-2 Worte über das Quarzwerk.
 
Zu dem Kurs kannst Du Dir ja die ganze Serie einpacken. Persönlich würde ich eher zur Bulova Lunar Pilot greifen, da verlieren sie wenigstens 1-2 Worte über das Quarzwerk.
Ich hab mir die Wecker vorhin angesehen und was im Internetz nach einer ganz lustigen Sache aussah, sieht live doch eher unattraktiv aus. Die Farben sind bei Weitem nicht so brillant und der Wecker sieht sehr nach Plastik aus… ach nein, Biokeramik!
 
Ich hab mir die Wecker vorhin angesehen und was im Internetz nach einer ganz lustigen Sache aussah, sieht live doch eher unattraktiv aus. Die Farben sind bei Weitem nicht so brillant und der Wecker sieht sehr nach Plastik aus… ach nein, Biokeramik!
Immerhin mit einem Anteil von Rizinusöl ;)

Mich nervt die Vetriebsstrategie: die Uhren sind nur über die Swatch-Stores erhältlich, das sind ganze fünf in Deutschland. Wie ein Anruf bei dem mir nächsten ergab, ist dort nicht bekannt, wieviel Uhren in welcher Farbe ab Samstag zur Verfügung stehen. Man empfehle, sich bereits vor Ladenöffnung dort einzufinden. Schlange stehen, um festzustellen, dass „Moon“ oder „Mercury“ von Sammlern oder Wiederverkäufern abgeräumt wurden, gebe ich mir nicht.
 
Oben