Was trage ich heute am Handgelenk

Entweder geht die eine vor oder die andere nach. Eine von beiden würde ich wegschmeißen. Muss ne Fälschung sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach vom Gefühl oder mit einem bestimmten Gedankengang? Wenn ich nur eine Uhr hätte, würde die Wahl auch klar auf links fallen. Da die rechte aber etwas ausgefallener ist, vielleicht die spannendere Wahl für eine "Sammlung".
Auf jeden Fall schwierig zu entscheiden und auch nicht unbedingt einfacher, wenn man beide zusammen in der Hand hält. Sehr gut gefallen tun mir beide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich auch sagen, die Rechte kannst Du mir gerne schenken ;).
Irgendwie hat zumindest auf den Bildern das Blatt der Rechten weniger "tiefe", keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll..., Links wirkt einfach stimmiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach vom Gefühl oder mit einem bestimmten Gedankengang? Wenn ich nur eine Uhr hätte, würde die Wahl auch klar auf links fallen. Da die rechte aber etwas ausgefallener ist, vielleicht die spannendere Wahl für eine "Sammlung".
Auf jeden Fall schwierig zu entscheiden und auch nicht unbedingt einfacher, wenn man beide zusammen in der Hand hält. Sehr gut gefallen tun mir beide.
Geht das nicht in die richtung tapestry dial? Gefällt mir bei der dj auch nicht 100%ig bzw. gibt es schöneres
 
Alternativvorschlag: auch die Rechte behalten und das Blatt bei Rolex tauschen lassen. Für die Referenz 76200 gibt es insgesamt 6 Zifferblattvarianten, die alle noch verfügbar sind. Neben 2xSilber wie oben gezeigt sind dies 2xSchwarz, 1xWeiß und ein sehr schönes Dunkelblau mit Sonnenschliff.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Oben