Was trage ich heute am Handgelenk

Na, Du traust Dich was.;) Die einzige Uhr, die mich zur Gartenarbeit begleiten darf, ist eine G-Shock, die dabei interessanterweise noch nie etwas abbekommen hat. Ich weiß aber genau, dass meine guten Uhren von scharfkantigen Gartengeräten, Randsteinen und ähnlicher Unbill geradezu magisch angezogen würden.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Das Modell heißt zwar Datejust 41, im Gegensatz zur alten Datejust II hat sie aber nur einen Gehäusedurchmesser von 39,8 mm. Mir ist sie leider trotzdem ein bisschen zu groß, daher werde ich mich wohl wieder von ihr trennen.
Zumindest auf dem Foto erscheint es so, dass die Uhr Dein gesamtes Handgelenk überdeckt. Von daher absolut nachvollziehbar. Ich habe mich auch lange mit einem 40,5 mm Gehäuse (Sinn 104) herumgequält, bis ich einsah, dass ich mich damit
nicht wohlfühle.

Davon abgesehen ist das 36mm Oystercase hinsichtlich Funktionalität, Proportionen/Ästhetik und Tragekomfort wahrscheinlich eines der besten Gehäuse aller Zeiten.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Zumindest auf dem Foto erscheint es so, dass die Uhr Dein gesamtes Handgelenk überdeckt. Von daher absolut nachvollziehbar. Ich habe mich auch lange mit einem 40,5 mm Gehäuse (Sinn 104) herumgequält, bis ich einsah, dass ich mich damit
nicht wohlfühle.

Davon abgesehen ist das 36mm Oystercase hinsichtlich Funktionalität, Proportionen/Ästhetik und Tragekomfort wahrscheinlich eines der besten Gehäuse aller Zeiten.

Beste Grüße
R.O.T.


war aber nicht die limitierte grüne, die suche ich noch?
 
Oben