Was trage ich heute am Handgelenk

Ja, die Uhr kommt mit Stahl-, NATO- oder Lederband. Trägt sich sehr angenehm auch wegen der der 39mm Durchmesser. Das NATO macht qualitativ einen sehr guten Eindruck, ich wechsle aber auch öfter mit verschiedenen Lederbändern.

Wie verhält sich das mit der Bauhöhe bei der 39mm Version? Die normale Black Bay fand ich leider immer zu hoch/klobig. Ansonsten aber sehr schön.
 
Heute zur Probe eine Nomos Orion am Arm.

Der Stahlboden bekommt noch eine Überarbeitung und in einem halben Jahr soll die Uhr zum Abitur/Matura als Geschenk (zusammen mit meinen Eltern) an meine jüngste Schwester gehen.

Kriterium für die Auswahl der Uhr war die zu einer jungen Dame passende Größe.
Die Nomos Orion hat jedoch trotz der vergleichsweiße geringen Größe von 35mm eine wesentlich beeindruckendere Anmutung am Arm.

Bin 1,85cm groß, knapp 100kg schwer und könnte die Uhr ohne Bedenken jeden Tag tragen.

Die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut! Ein schlechter Mensch würde jetzt insgeheim auf ein Nichtbestehen bei den Prüfungen hoffen und die Uhr dann behalten.
 

Anhänge

  • Nomos.jpg
    Nomos.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 135
Ich trage heute eine Breitling Colt am Arm. Ich mag die Uhr weil sie zeitlos und exklusiv verarbeitet ist.
Habe mittlerweile aber schon ein neues Modell von Zeppelin im Blick, weil die Breitling Uhr doch relativ schlicht ist und mich das Design der anderen Uhr mehr anspricht. Die Uhr war im Endeffekt auch deutlich zu teuer. Weiß hier vielleicht jemand wo ich sie gut wieder verkaufen kann?
 
Ich trage heute eine Breitling Colt am Arm. Ich mag die Uhr weil sie zeitlos und exklusiv verarbeitet ist.
Habe mittlerweile aber schon ein neues Modell von Zeppelin im Blick, weil die Breitling Uhr doch relativ schlicht ist und mich das Design der anderen Uhr mehr anspricht. Die Uhr war im Endeffekt auch deutlich zu teuer. Weiß hier vielleicht jemand wo ich sie gut wieder verkaufen kann?
gute Erfahrungen habe ich mit Chrono24 und Ebay gemacht. Lokale Juweliere verlangen teilweise hohe Provisionen, also eher ungeeignet. Ansonsten könntest Du noch bei www.uhrforum.de schauen.
 
Oben