Was trage ich heute am Handgelenk

Vielen Dank euch beiden, und keine Sorge @Siphunculus, ich war nie gänzlich weg, nur die Motivation fürs Selber-Photographieren fehlt im Moment ein wenig :)

Die Black Bay ist ne wirklich coole Uhr, nur leider für mein Mädchenhandgelenk nen Ticken zu mächtig... :p
 
Tudor Daydate...

...heute angekommen, mit originalem Tudorband. Sie ergänzt meine Datejusts wirklich schön und auch wegen der Tagesangabe in deutsch werde ich sie behalten.

..leider etwas verzittert das Foto, wie ich am Bildschirm nun feststellen muss


Sorry wenn ich frage, aber ich finde das Modell in der Konstellation nicht.
Finde die Uhr wahnsinnig schön und würde sehen, was preislich auf mich zukommt.
WIe stelle ich die so zusammen?
 
Habe mir auch spontan mal was neues zugelegt....sozusagen ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk. Ist eher eine Freizeituhr und ich wollte schon lange mal was PVD beschichtetes...

...und um sie vollends als Sportmodell zu offenbaren gab es dann noch rotes Kautschuk dazu. Ich gebe zu, Sinn hat mich dazu inspiriert :)

A0579D6C-AEE9-4780-82D7-5DB05DD89BA2.jpg

Sehr schön!
Bei mir heute ähnlich...

Sehr toll! Die rote THBB war bei mir ja auch der "Tudor-Auslöser"... Ich mag einfach Diver mit farbiger Lünette, oder eben in dem PVD Look... Wobei ich sagen muss, die rote ist kaum noch am Arm. Mit Stahlband trage ich eher die Sub-LV und mit Kautschuk/Nato dann jetzt die BB-Dark... Die Rote wird wohl gehen und von einer Nomos AHOI (wäre "typischer Stil" für mich - siehe Bild) oder einer Zürich Weltzeit (da meine GMT-BLNR wohl noch zu lange dauert und ich 2 Zeitzonen oft nutze) ersetzt...

Soviel übrigens zu meinem "Stil" - ein Kollege meinte mein Stil sei als "teuer" zu bezeichnen, ich selbst wollte eher auf "Diver/Flieger" hinaus :):)

IMG_0651.jpg

(...)
Die Black Bay ist ne wirklich coole Uhr, nur leider für mein Mädchenhandgelenk nen Ticken zu mächtig... :p

Ich habe auch nur 17cm HGU, so schlimm ist die gar nicht. Die alte mit ETA Uhrwerk ist aber minimal flacher als die neue mit Manufakturwerk, das macht sie leicht besser tragbar... Der Umfang der Uhr ist aber Ok tragbar, ist eben ein Sportmodell, das soll ja nicht super filigran sein.

Datejust
Einer der Klassiker der Armbanduhrengeschichte und für mich ein Traum, den ich mir in der neuen 41er Version erfüllen konnte.

Ich finde die auch toll, bin aber am "großen Bruder" interessiert, die SkyDweller (seit 2017 ja auch in Stahl erhältlich) ist in meinen Top3-HabenWollen....

Sorry wenn ich frage, aber ich finde das Modell in der Konstellation nicht.
Finde die Uhr wahnsinnig schön und würde sehen, was preislich auf mich zukommt.
WIe stelle ich die so zusammen?

https://www.chrono24.de/search/inde...tToSearchIndex=true&sortorder=1&usedOrNew=new

...ab 1.700EUR
#

EDIT: habe die neue Multi-Quote Funktion genutzt, fand die Idee erst super, aber das Ergebnis bedurfte doch einiger Nacharbeit :(
 
Oben