Was trage ich heute am Handgelenk

Der Thread im Uhrforum ist wirklich lesenswert, der Arme war der festen Überzeugung das er eine echte BB gekauft hat und fast alle User dachten das auch, ausser Thomas :-)
Der Fake war zum. auf der Forderseite nur für Kenner zu erkennen die geklebten Zahlen währem sogar mir aufgestossen.
 
Den angeblichen VK der Uhr gibt es ja schon einige Jahre, glaube kaum, dass der unwissend einen Fake verkauft hat.
icon_rolleyes.gif

Ich kann mir auch schwer vorstellen das ein Händler der auch nur die geringste Ahnung hat wirklich glaubt das Hublot die Buchstaben auf das Werk klebt und dieses dann abfallen :-)
 
Deswegen ja. :D


Mit Offshore wird schwer.

Was du meinst ist die ganze Modellreihe Offshore, das sind die grossen Sportmodelle, Kurzform ROO.

Die auf dem Foto ist das Sondermodell Rubens Barrichello II.

Die RO (Royal Oak) sind die kleineren "Dresswatch" Modelle.

Laut Wikipedia ist die O eine art Re-Desgin bzw. eine Neuinterpretation was mich an der nur stören würde is das es die Rubens Barrichello Version ist, ich bin nich wirklich der Formel 1 Fan.

Dresswatch is gut :-)
 
"Royal Oak – Sportuhr aus Edelstahl, Design Gérald Genta. (ab 1972)
Royal Oak Offshore – Neuinterpretation des bekannten Modells. (ab 1992)
" - Wikipedia
 
Wenn sie wieder Lieferbar ist schlägt bei mir demnächst eine Steinhart Ocean One auf.

144640d1227705705-dress-dive-watch-steinhart-ocean-1_d-jpg


Ja ich weiss Rolex Submariner Hommage (mancher würde Fake sagen, aber mit Firmenlogo sagt man Hommage ;)). Die Entscheidung für das gute Stück war Recht einfach, ich will keine China Uhr aber eine Submariner also kommt nur ein Nachbau in Frage den es Ja von vielen Herstellern gibt allerdings war für mich klar wenn keine Orginal Rolex dann nur eine mit einem Super P/L Verhältnis und dies ist bei der Steinhart gegeben bei 320 Euro und ETA-Werk. Ich denke als Alltagsuhr in die Uni langt das Teil dort würde ich selbst wenn ich eine Rolex hätte diese sicher nicht anziehen.
 
Gefällt mir, Steffen, klare Linien und das Geld wert. Allemal besser wie ein Quarzwecker aus Fernost. Wo hast du die geordert/gekauft ?

Grüße

Direkt bei Steinhart. Ein China-Böller währe auch nicht in Frage gekommen daher dieses Modell immerhin kommt die Uhr auch aus der Schweiz :D.

Steinhart gibt es meines Wissens nach nur direkt bei Steinhart: http://www.steinhartwatches.de/index.php?id=80

wirklich viel Uhr fürs Geld ;)

In der tat.
 
Zurück
Oben