Was trage ich heute am Handgelenk

Ich vermute eher furios als feinfühlig ausgeführt. Bei der Restauration des Blatts grob gearbeitet, aber dafür das "Seamaster" weggefräst :(

Ebay Kauf vor vielen Jahren...da ist mir auch nicht die abweichende Farbe der Datumsscheibe aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für das angebotene Du, welches ich hiermit dir in Bezug auf mich nutzen zu dürfen, ebenfalls gerne anbiete.

Wenn doch mein geschätzter Lateinlehrer noch lebte. Er wäre jetzt zur Tafel gegangen, hätte wortlos das anliegende Bild gezeichnet und dann ohne Kenntnisnahme des zugrundeliegenden Kommentars den Unterricht fortgesetzt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430910596555.jpg
    uploadfromtaptalk1430910596555.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 256
Wenn doch mein geschätzter Lateinlehrer noch lebte. Er wäre jetzt zur Tafel gegangen, hätte wortlos das anliegende Bild gezeichnet und dann ohne Kenntnisnahme des zugrundeliegenden Kommentars den Unterricht fortgesetzt.

Ein Glück, dass mir mein Lateinlehrer dafür eine Plus hinter die Note geschrieben hat und es dann auch nochmal dem Rest der Klasse erklärt hat! ;)
 
Das nehme ich doch glatt als Kompliment eines aufmerksamen Betrachters oder gar einer Betrachterin.

Es ist schon wahrlich famos, was die deutsche Sprache zu ermöglichen vermag.

Umso mehr ein Grund, diese stets und unbedingt wertschätzend zu liebkosen!

...was die alles vermag, die Sprache...

Besten Gruß,

Linguamoure

... habe ich mich hier auf einen Mittelaltermarkt verirrt? :confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben