Was trage ich heute am Handgelenk

Natoband sieht im Freizeitbereich immer gut aus. Packe das auch gelegentlich an meine Submariner, da die mir sonst zu sehr nach Türsteher aussieht. Und Philou: sehr schönes Hemd!>!!

Die Türsteher-Assoziation hat man bei mir wegen meiner Physis zum Glück nicht. Deswegen darf die Submariner erstmal so bleiben, wie sie ist.

Freizeitbereich und Natoband ist klar, aber diese "Breguet-Hommage" mit geriffelter Lunette etc. verträgt das m.E. nicht.

Aber der junge Mann soll das ruhig mal ausprobieren ... :D
 
Aber der junge Mann soll das ruhig mal ausprobieren ... :D

so wirds gemacht. ich vermute schon, dass ich ähnlicher meinung sein werde, aber so oder so ists kein drama, ich habe mehrere uhren mit der gleichen anstoßbreite (wobei die ingersoll eigentlich keine 20 sondern nervige 21 mm hat), da wird sich im zweifel schon eine verwendung für finden.
 
so wirds gemacht. ich vermute schon, dass ich ähnlicher meinung sein werde, aber so oder so ists kein drama, ich habe mehrere uhren mit der gleichen anstoßbreite (wobei die ingersoll eigentlich keine 20 sondern nervige 21 mm hat), da wird sich im zweifel schon eine verwendung für finden.

...immer das Genaue...

LG
Heinz
 
"Breguet-Hommage" mit geriffelter Lunette etc. verträgt das m.E. nicht. :D

da hab´ich doch mal die alte Dubey & Schaldenbrand rausgekramt. Foto ist nicht gut, aber jetzt denke ich auch, dass ein Natoband auf solcher Uhr nicht so stimmig ist. Aber was soll´s: die 8 oder 10€ kann man für nen Spaß mal riskieren... Also: wir sind gespannt Philou!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der berühmtesten Nato-Bänder (James-Bond) wurde auch deutlich schmäler als die Anstoßbreite der Submariner getragen, die der Legende nach von Cubby Broccoli entliehen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

mein täglicher Senf zu diesem Thema:

uhr2.jpg


Ich hoffe, das Hemd passt heute...:D

Schöne Grüße
Andreas
 
Oben