Was trage ich heute am Handgelenk

Kann jemand mich total Unwissenden aufklären: Für was vier Zeiger?
Danke.

Der vierte Zeiger ist die GMT du kannst deine Uhrzeit dann einfach anhand derer in Stundenschritten an die Zeitzone anpassen.

Edit: Gerade gesehen, es ist ne GMT Master und keine Master II dann ist die Anpassbarkeit in Stundenschritten, soweit ich weiß, nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das separate schrittweise Verstellen des Stundenzeigers ohne den Sekunden- oder Minutenzeiger zu beeinflussen. Gab es das bei der GMT I auch schon?
 
Chrono24 zeigt schon sehr realistische Preise.
Mit Glück taucht mal eine günstiger in diversen Foren auf.

Grüße, André.
 
Authentisch, nicht verbastelt in Topzustand mit Papieren sind 3' realistisch. Chrono24 Wecker sind oft Wunschpreise;)
Um die hier bin ich ne Weile rumgeschlichen - dann hat sie der Schwager meines Kompagnons gekauft.

Geht mit Abstrichen aus günstiger



Chrono24 zeigt schon sehr realistische Preise.
Mit Glück taucht mal eine günstiger in diversen Foren auf.

Grüße, André.

Danke. Ist momentan eh nur Spinnerei, da sind andere Sachen erstmal wichtiger, aber Vorfreude...
 
Danke. Ist momentan eh nur Spinnerei, da sind andere Sachen erstmal wichtiger, aber Vorfreude...
Kenne ich. Vernunft spricht dagegen, und so manche Uhr scheint unerreichbar. Und umso unerreichbarer, umso unvernünftiger scheint der Wunsch. Meine Spinnerei ist im Moment eine 116718LN mit grünem Dial. Gold usw. Absolut unvernünftig.

Grüße, André.
 
Zurück
Oben