Was trage ich heute am Handgelenk

Hattest du nicht was gegen Daytonas? (Ja, ich habe gesehen, dass das hier keine ist)


Stimmt - die Tudor war auch so ein Reflexkauf, deshalb hab ich die ja auch im Forum für kleines Geld (2.300€) angeboten, aber keine wollte sie haben :mad::p

Ansonsten heute die altbekannte Yachtmaster - ich wollte aber auch nur mein neues Hemd zeigen, dass ich aus Heathrow mitgebracht habe. Eigentliche Farbe mit mehr rosa und lila - so viel zu tollen Kamera des 5s
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Band ist zu schmal und Drücker schmutzig, ich weiß.

Mag aber die Uhr mittlerweile sehr gerne, nachdem der Größenschock (ist die klein! 31 cm,ohne Krone) überwunden ist.





(Bild ohne tapatalk, was für ein Geraffel, :rolleyes::D)

Flambo,

Du solltest dringend ein passendes Band verbauen. Bei zu schmalem Band besteht die Gefahr, dass Du Dir die Stege rausziehst/ raushebelst und die Uhr verlierst.
Umgekehrt ist es nicht schlimm, wenn das Band etwas zu breit ist ... . Da passiert nichts.

Cheers
 
Anno 1997: Meine erste "richtige" Uhr. Ich trage sie heute noch mit der gleichen Liebe wie damals. Eine "Omega Speedmaster" mit Handaufzug. Vor ein paar Wochen frisch von der Revision bei "Wempe" zurück gekommen. Mittlerweile ziert sie ein Cardovan Band von "Nomos".

Ich würde sie jederzeit wieder als Einsteigeruhr kaufen. Nicht zu wenig, nicht zu viel.
 

Anhänge

  • IMG_0517.jpg
    IMG_0517.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 445
Zurück
Oben