Was trage ich heute am Handgelenk

Nichts besonderes, aber irgendwie greife ich doch immer wieder auf die zurück. Eine Sub in Grün/Grün wäre zwar auch schön, der erginge es aber wohl wie meiner orangenen PO - man kann sie nicht zu allem tragen.

Die SMP muss zur Zeit auch als Dresswatch herhalten, bis ich was passendes gefunden habe... :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0778.jpg
    IMG_0778.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 600
Nichts besonderes, aber irgendwie greife ich doch immer wieder auf die zurück. Eine Sub in Grün/Grün wäre zwar auch schön, der erginge es aber wohl wie meiner orangenen PO - man kann sie nicht zu allem tragen.

Die SMP muss zur Zeit auch als Dresswatch herhalten, bis ich was passendes gefunden habe... :rolleyes:
Passt wie angegossen!


Grüße, André.
 
Nachdem Dolphin House mich mit seiner inspiriert hat mein Sammlerstück mal wieder raus zu kramen (auch wenn ich gerade überlege, mich zwecks eines anderen "Projektes" von ihr zu trennen):

Sinn EZM 2 (Einsatzzeitmesser)
mit Kautschuarmband (ist deutlich bequemer, als das Metallarmband und sieht meiner Meinung nach auch stimmiger aus, als das Lederarmband - habe zumindest nie das Bedürfnis verspürt, die anderen dran zu machen).

Für die, die sie nicht kennen:
Das ist eine Quarz-Uhr, was aber der Öl-Füllung geschuldet ist.
Die Uhr ist mit Öl gefüllt, um extreme Tauchtiefen zu ermöglichen. Und es hat nebenbei den Vorteil, dass es unter Wasser keine Spiegelungseffekte gibt.
 

Anhänge

  • IMG_0816.jpg
    IMG_0816.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_0817.jpg
    IMG_0817.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_0818.jpg
    IMG_0818.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben