Was trage ich heute am Handgelenk

Soweit ich weiß ist die ja in 2 versch. Gehäusegrößen erhältlich.

Die Reverso gibt es (ohne Damenmodell) in drei Größen: die ursprüngliche Classic und die größere Grand Taille. Das gezeigte Modell ist eine Squadra-Größe und wie schon der Name verrät ist die Uhr eher quadratisch und somit breiter als die anderen. Ich persönlich (nicht falsch verstehen) finde diese Form am wenigsten gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Sub mag ich lieber...
Ich auch. Aber heute ist bei mir "red trouser-day" und da passt das Band ganz gut. Hatte ich auch schon mal auf der Sub, aber das passte aus meiner Sicht mit dem schwarzen Zifferblatt nicht so recht. Deswegen habe ich das Band auf die alte Poljot gemacht. Ich kann auch billig! :D

Das Foto ist i.ü. tatsächlich von heute, die russische Raketentechnik verlangt bei der Datumsumstellung, dass man die Uhr auf ca. 1.00 stellt, dann manuell wieder auf vor 23.00 Uhr, dann wieder zurück etc. Bei jedem Mal springt dann auch das Datum. Darauf habe ich keinen Bock, ich weiß eh, welcher Tag ist.
 
I
Das Foto ist i.ü. tatsächlich von heute, die russische Raketentechnik verlangt bei der Datumsumstellung, dass man die Uhr auf ca. 1.00 stellt, dann manuell wieder auf vor 23.00 Uhr, dann wieder zurück etc. Bei jedem Mal springt dann auch das Datum. Darauf habe ich keinen Bock, ich weiß eh, welcher Tag ist.

Ja, da fördert das Kaliber 3133 Hornhaut an Daumen und Zeigefinger :)

Bei mir weilt das Fräulein Strela aus gleicher Schmiede jetzt schon fast seit Wochen am Handgelenk. Die Gangwerte erstaunen mich immer wieder und das etwas nervige Stellen des Datums muss sich ja lohnen...

Viele Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0366.jpg
    DSC_0366.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben