Was trage ich heute am Handgelenk

Oh, in der Seitenansicht ist die richtig schön! Also in der Draufsicht natürlich auch, aber von der Seite ist sie schon was Besonderes.
 
Sorry, mir erschließt sich das mit der Moonswatch nicht. Verschwendete Lebenszeit.
Kauft man die, weil man nicht den Mut hat, direkt eine Omega-Speedmaster zu kaufen
oder nicht warten kann, bis man das Geld zusammengespart hat?
 
Sorry, mir erschließt sich das mit der Moonswatch nicht. Verschwendete Lebenszeit.
Kauft man die, weil man nicht den Mut hat, direkt eine Omega-Speedmaster zu kaufen
oder nicht warten kann, bis man das Geld zusammengespart hat?
Naja, nicht jeder, der sich an dem Design des Originals erfreut, kann/will sich es auch leisten. Die Kooperation von Swatch und Omega ist ja zumindest keine zweifelhafte Fake-Kopie, wie es sie von anderen Uhren-Ikonen immer wieder gibt.
Anscheinend gibt es eine hohe Nachfrage, da die Modelle kaum zu kriegen sind. Kann natürlich auch eine künstliche Verknappung von Swatch sein um einen Hype zu befeuern, wenn aktuell Preise von teilweise über 700 € verlangt werden für eine Uhr, die eine UVP von 260 € hat und angeblich nicht limitiert ist.
 
Oben