Was trage ich heute am Handgelenk

Sehr schön! Sieht mir nach einer 7017 aka "Jumbo" aus - liegt bei mir auch noch in silber mit glatter Lünette rum mit dem originalen Rolex-Faltband.
Ja genau, das ist eine Jumbo mit 38mm Durchmesser und der Referenz 7019-4. Das Stahlband habe ich auch und trage es auch gerne. Ich finde aber auch ein Lederband ganz passend dazu.
Deine Variante mit dem silbernen Blatt ist auch sehr schön und ist zudem in einem tollen Zustand!
 
Danke sehr. Die Kombination von blauem Blatt und cognacfarbenem Lederband ist sehr elegant, passt auch gut zur Riffellünette. Bei mir ist die 7017 sozusagen die "Sommerdresswatch", weil ich da nicht so gerne Leder trage.
 
C4392559-66D5-4DFF-80B7-A9F98AB48FA5.jpeg
Heute mal probiert: die Mido Decompression Worldtimer. Nicht nur wegen der wilden (aber historisch begründeten) Farbgebung voll sommertauglich, sondern auch wegen der GMT-Funktion mit Weltzeitlünette, 20 bar Druckfestigkeit, einer dezenten Größe von gut 40 Millimetern und des mitgelieferten Milanaise-Bands.
 
Statement Armband? :D
Ne ich sehe das locker, das ist keine versteckte Politik. Finde es farblich gut zusammen, praktisch im Wasser und angenehm im Sommer.
 
Oben