Was trage ich heute am Handgelenk

Wenn ich mich nicht ganz täusche, Quarz.

"Horst Lüning" hat sich über 35 min. zu dem Ding ausgelassen:
https://www.youtube.com/watch?v=D8lQtj6GwMo

Normalerweise trägt der aber Rolex.
Hab mir das mal angesehen: schlampigst recherchiert, unstrukturiert und wirrköpfig vorgetragen. Mit der Selbstzufriedenheit des Ingenieurs, der sich ja irgendwie denken kann, wie’s wohl gewesen ist, missversteht der Mensch Technikgeschichte, nennt falsche Namen, falsche Fakten und erzählt unkritisch schräge Mythen nach.
Die besten Vorraussetzungen halt, um „Geheimnisse“ zu verraten, die von den „Medien verschwiegen werden“. Aber die Bulova ist ganz gut.
:)
 
Hab mir das mal angesehen: schlampigst recherchiert, unstrukturiert und wirrköpfig vorgetragen. Mit der Selbstzufriedenheit des Ingenieurs, der sich ja irgendwie denken kann, wie’s wohl gewesen ist, missversteht der Mensch Technikgeschichte, nennt falsche Namen, falsche Fakten und erzählt unkritisch schräge Mythen nach.
Die besten Vorraussetzungen halt, um „Geheimnisse“ zu verraten, die von den „Medien verschwiegen werden“. Aber die Bulova ist ganz gut.
:)
So ist er halt, der Whisky-Hotte. ;) Er hat mir als Erfinder des Youtube-Single-Malt-Whisky-Verkostungsvideos im deutschsprachigen Raum über die Jahre viel Freude (und sich selbst als Whisky-Händler viel Einnahmen) bereitet und sieht sich infolge dieser für ihn selbst sehr glücklichen, aber an sich nicht unverdienten Entwicklung gern als Universalgenie hart am Rande des Verschwörungsmythikers. Bei allem, was über Whisky hinausgeht, würde ich ihn nicht allzu ernst nehmen. ;)
 
@ Beau Brummel:
Phantastisch! Eine der schönsten Uhren, die bisher gezeigt wurden. Ferner absolut passend zum hohen Feiertag und zu der entspannten Kleidung. Cordhose, Pullover und Uhr sind sehr stimmig.

@Vieze:
Schöne Uhr, die ich auch gern in meinem Bestand wüsste. Allerdings wenig weihnachtlich, es sei denn man hat noch jüngere Kinder.
 
Oben