Was trägt Frau darunter

ja, die sind echt schön..leider find ich solche grad ganz selten, bzw. viele sprengen mein budget. echt schade.
 
Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich auf mindestens einem Auge blöd bin und mit flauen Altherrenwitzen nichts anzufangen weiß.
 
Mit viel Spitze darf's sein!
Ich trage auch unheimlich gerne halterlose Strümpfe - sieht unter einem schicken Kleid wesentlich stilvoller aus als eine Strumpfhose, hat allerdings je nachdem einen "Rutsch-Effekt", also für eine Party ist es nicht so optimal. Bei halterlosen Strümpfen kann ich nur Falke empfehlen, die reißen nicht so schnell und es gibt eine große Auswahl.
 
"Was ist der optische Unterschied von Strümpfen zu Strumpfhosen?"
Um hier noch einmal auf die Frage von User Julian einzugehen, meistens sind die halterlosen Strümpfe etwas dünner, aber es gibt ja auch Strumpfhosen, die zwar schwarz sind, aber keineswegs blickdicht. Einen richtigen optischen Unterschied gibt es also nicht. Allerdings ist das Tragen von halterlosen Strümpfen wesentlich unkomplizierter, da die meisten Strumpfhosen auf Dauer rutschen und da habe ich schon die besten Strumpfhosen ausprobiert - am Ende waren mir die halterlosen Strümpfe immer lieber.

Die Chinchillan von Kunert rutscht überhaupt nicht. Das ist mir die liebste Strumpfhose, weil sie auch noch maschenfrei bleibt:)
Ich nehme sie immer eine Größe mehr und dann ist der Sitz perfekt. Gilt für Strümpfe ebenso...eine Größe über meiner.
 
Oben