Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Einer der definitiv schlechteren Hitchcock-Filme. Leider!! Mein lieblingsregisseur.
Ich schaue nebenbei "Ein Herz und eine Krone" mit Audrey Hepburn...mhhh..:)
 
Nachdem die Fernsehserie hier schon mehrfach erwähnt wurde habe ich mir heute Abend die erste Folge von "Jeeves & Wooster" angesehen.

Definitiv empfehlenswert! Habe bisher nur ein paar der Bücher mit sehr viel Begeisterung gelesen. Nach allem was ich bisher gesehen habe steht die Serie den Vorlagen in nichts nach.

Dandyhafte Kleidung im englischen Stil der 20er Jahre, inkl. Tweedanzügen, Einstecktüchern und Steckblumen sowie sehr viel typisch Wodehouse-ischer Humor.

"I say!" Fünf von fünf Sternen!
 
Nachdem die Fernsehserie hier schon mehrfach erwähnt wurde habe ich mir heute Abend die erste Folge von "Jeeves & Wooster" angesehen.

Definitiv empfehlenswert! Habe bisher nur ein paar der Bücher mit sehr viel Begeisterung gelesen. Nach allem was ich bisher gesehen habe steht die Serie den Vorlagen in nichts nach.

Dandyhafte Kleidung im englischen Stil der 20er Jahre, inkl. Tweedanzügen, Einstecktüchern und Steckblumen sowie sehr viel typisch Wodehouse-ischer Humor.

"I say!" Fünf von fünf Sternen!

Ja absolut genial, ich liebe diese Serie.

lg AW
 
Wie geil ist das denn? Ich hab mich auch fast eingenässt. Die Geschichten sind ja der Hammer, und der Typ ist auch sehr sympathisch.
Danke für den Link!!
 
Zurück
Oben