Was nehmt Ihr Euch vor für 2014?

Blackmamba

Well-Known Member
Bald ist das Jahr schon wieder vorbei.

Was nehmt Ihr Euch für 2014 vor?

Meine Vorsätze sind:
- Wien-Marathon in 3:45 h laufen
- weniger Geld für Klamotten ausgeben
 
Diese Jahr keine Vorsätze - werden sowieso (fast) Alle von mir immer wieder schnell gebrochen.

Gruß,

Xelor
 
Gar nichts im Sinne von guten Vorsätzen.

Alles was ich ändern möchte, ändere ich sofort oder gar nicht.


Ein Ziel das ich erreichen möchte ist den ToughGuy am 26.01. vernünftig zu überstehen.
 
Ich nehme mir wieder vor mit dem Rauchen aufzuhören und zünde mir dann fünf Minuten nach Mitternacht im Suff eine Zigarette an.

The same procedure as every year...
 
Ich fürchte mich schon vor dem überfüllten Fitnessstudio im Januar. Viele neue Gesichter die man ein paar mal sieht und im Februar sind sie schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Denke das ist nicht nur bei mir so :eek:
 
Für mich gehts ab Anfang Januar für ein Auslandssemester nach Paris. Dort will ich viel erleben und die Sprache richtig lernen! :)

Falls hier irgendjemand Bekannte in Paris hat, die evtl. ein Zimmer frei hätten bzw. mich für ein paar Tage unterkommen lassen würden (beteilige mich finanziell selbstverständlich), bitte PN an mich!!!

Kleidungsmäßig heißt es 2014 Klasse statt Masse. Im teuren halben Jahr in Paris werde ich sowieso kein Geld über haben. Nachdem ich dieses Jahr die Basics besorgt habe, werde ich aber auf ein schönes MTM-Sakko mit Glencheck in Beige hinarbeiten. ;)
 
Oben