Was lese ich gerade (bitte nur Bücher).

Auf der Zugreise wurde der Rest von Murakami's 1Q84 verschlungen, jetzt ist "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time" von Haddon dran.

Danach brauch ich dringend Nachschub. :D

Ah und Abend-Lektüre ist immer noch The Ultimate History of Video Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terry Pratchett - Raising steam. Die Eisenbahn hält Einzug in eine Fantasy-Welt. Dazu liebevolle Details aus Politik und Wirtschaft.

Scott Adams - Problem identified. Comic mit herrlicher Überzeichnung unfähiger oder böser Vorgesetzter.
 
In den letzten Tagen:
Ernest Hemingway: The Old Man and the Sea

und:

Jack London: Call of the Wild.

Beide wirklich schön. Jack London mag ich persönlich aber lieber.
 
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es finden soll. Bisher gehts gut mit Pausen nach jeder halben Seite;)
 
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es finden soll. Bisher gehts gut mit Pausen nach jeder halben Seite;)

Hatten wir hier neulich schon das Thema, der Tractatus ist ohne sprachphilosophisches und formallogisches Hintergrundwissen eigentlich kaum zu verstehen... Ein guter Begleiter ist die Wittgenstein-Biographie von Ray Monk, die auch in die philosophischen Zusammenhänge einführt.
 
Wird schon. Mein Onkel war Professoer für Sprachphilosophie und Erkenntnistheorie, da hab ich schon a weng Grundwissen mitbekommen. Sekundärliteratur inklusive...
 
Oben