Was ist mir heute Schönes begegnet? Oder: Kleine Geschichten aus dem Alltag

Der Thread heißt ja nicht "Wieviel EST sind mir heute begegnet?" sondern dreht sich um das Schöne und kleine Geschichten aus dem Alltag.

Mein Beitrag ist daher, dass ich gestern ein sehr schönes Konzerterlebnis hatte (auf das ich mich schon Wochen vorher gefreut habe).
Das, was mich aber noch mehr beglückt hat, geschah hinterher - als ich nach Schluss intensiv unter den Sitzen meinen Ring suchte. Eine Frau, die zwei Stuhlreihen vor mir gesessen war, kam nach einiger Zeit auf mich zu und hielt ihn mir mit den Worten "Suchen Sie vielleicht das?" schließlich unter die Nase.

Ich war sowas von erleichtert und dankbar. Vielleicht, weil ich auch das Gefühl hatte, dass die Frau eigentlich den Ring hatte behalten wollen, und es sich wegen meiner Suche doch noch anders überlegt hatte.
Obwohl es ein sehr schlichter Ring ist, und obwohl ich ihn jederzeit von meinem Goldschmied hätte nochmals anfertigen lassen können, war es schön, als ich ihn wieder am Finger hatte.

VG, Jane
 
Das glaub ich. Dieses Gefühl der Erleichterung, wenn der Schlüssel oder das Portemonnaie doch noch zwischen den Sitzen gefunden wird. :)

Klar ist hier Platz für kleine Alltagsgeschichten, natürlich ist insgesamt ein sartorialer Bezug schon sinnvoll. Es soll ja kein OT-Thread werden. :p
 
Guten Morgen zusammen....

Ist das selektive Wahrnehmung oder ist ein Trend zu erkennen?!
Letztens bei Sky trug P. Owomoyela ein EST, gestern auch Rudi Völler. :eek:
 
Guten Morgen zusammen....

Ist das selektive Wahrnehmung oder ist ein Trend zu erkennen?!
Letztens bei Sky trug P. Owomoyela ein EST, gestern auch Rudi Völler. :eek:

Ist ein Trend. Der Pöbel bereitet sich darauf vor unsere Bastion der elitären Distinktion zu überrennen. Wenn jetzt noch Beckman in Double Monks daherkommt, Pep Guardiola(sp?) in Raulederschuhen aufläuft, man bei Oliver Geissen eine Shantung-Grenadinekrawatte sieht und Stefan Raab das neue Gesicht der SuitSupply-Kampagne wird wird's echt eng... :p
 
Ist ein Trend. Der Pöbel bereitet sich darauf vor unsere Bastion der elitären Distinktion zu überrennen. Wenn jetzt noch Beckman in Double Monks daherkommt, Pep Guardiola(sp?) in Raulederschuhen aufläuft, man bei Oliver Geissen eine Shantung-Grenadinekrawatte sieht und Stefan Raab das neue Gesicht der SuitSupply-Kampagne wird wird's echt eng... :p

http://www.handelsblatt.com/politik...n-neapel-rettung-um-jeden-preis/10785998.html

Wenn ich richtig sehe , hat Herr Draghi Loafer und der Mann hinten Rechts Monks an :cool:
 
Oben