Was ist eure Lieblingsmarke?

Lini1989

New Member
H&M oder Zara? Apple oder Samsung? BMW oder Mercedes? Welche ist Ihre Lieblingsmarke? Warum ist es Ihre Lieblingsmarke?

Was sind die Gründe, dass wir unserer Lieblingsmarke langfristig treu bleiben und sie gegebenenfalls vor anderen verteidigen?

Diese und weitere Fragen möchte ich im Rahmen meiner Doktorarbeit am Lehrstuhl für Marketing I der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zum Thema „Markenliebe“ beantworten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich hierzu 15 Minuten Zeit für meine Umfrage nehmen.

Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern insgesamt 5 Gutscheine für einen Anbieter Ihrer Wahl (Amazon, H&M, Media Markt, etc.) im Wert von jeweils 50 Euro verlost.

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.marketing-mainz.de/brandlove

Mit freundlichen Grüßen
David Schmid
 
Teilgenommen

Habe teilgenommen. :)
War eine interessante Umfrage. Da waren Fragen dabei, über die zuerst gar nicht auf dem Schirm hat, wenn man an seine Lieblingsmarke denkt.

Viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit!
 
Ich habe ebenfalls teilgenommen, wenngleich ich einige der Fragen sehr ... naja sagen wir mal "verstörend" fand. So enge Beziehungen zu einer Marke pflege ich nun doch nicht. :D
 
This survey requires a JavaScript-enabled browser. Please enable JavaScript for your browser and then enter the survey again.

Also mit meiner Lieblingsmarke Apple kann ich von unterwegs schon mal nicht teilnehmen :D
 
Oben