was ist denn das für ein Blödsinn???

Heinz

Member
*
Herrenmaßkleidung - Anzug
Handgefertigte zum günstigen Preis Chance vom kostenlosen Testanzug
www.massschneiderhaus.de

Meine Herren,

ich bin entsetzt! Was ist denn das für ein fragwürdiges Unternehmen? Für so etwas wird Werbung gemacht???

LG
Heinz
 
Die Seite macht einen so professionellen, hochwertigen Eindruck, ich hab gleich alle meine Anzüge weggeschmissen und dort welche bestellt ...

Denn: "Es ist sehr einfach, bei Maßschneierhaus zu einkaufen. Beginnen Sie nur mit Auswahl des Arktels,was auch immer Sie einen kompletten Anzug, einen Sakko oder ein Paar Hosen wollen."

Schönes "Netzfundstück der Woche" :)
 
Hehe, wenn die so schneidern wie sie Deutsch können, dann wird nur Quasimodo glücklich. Gibt es eigentlich neben Babelfish auch Babeltailor :D?
 
Das sind eben die Auswüchse, die die Konsumenten zu vertreten haben:
immer billiger,
egal, wer der Lieferant/Hersteller ist, Hauptsache, er kann es für einen noch geringeren Preis liefern.

Auch ist darauf zu achten, daß es im Internet deutschsprachige Anbieter gibt, die versuchen uns mit englisch oder italienisch klingenden Namen und Websites hinters Licht zu führen. Dahinter stehen oft minderwertige Leistungen.

Wir sollten uns vielmehr darauf besinnen, welche Leistungen und Angebote wir hier in Europa von europäischen Herstellern zu akzeptablen Preisen erwarten und verlangen können.
 
... einfach nur stark - vor allem die Passformen überzeugen!
Und die Maß-Kaschmirpullis für EUR 199,- sind wohl "made by Kinder"?

Impressum gibt es auch keines. Der Sprache nach ist das Headquarter wohl in Neu-Kölln. :eek:
 
Domaindaten
Domain massschneiderhaus.de
Letzte Aktualisierung 11.03.2010

Domaininhaber
Domaininhaber: Shangju Liu
Adresse: Guoshi Str. 88
PLZ: 325401
Ort: Aojiand
Land: CN
 
Wow, da sind ein paar Schuhmodelle dabei, die dürfen wir Spoozy aber nicht zeigen ;-))) Aber nicht wirklich schlecht, mutig und seeeeehr ausgefallen !!

Danke für die Nennung diese Anbieters - wieder was gelernt !

Grüße

Amanpuri

Büdde??? :)

Marc Guyot...habe mir schon einige Bilder angesehen, das ist teilweise schon recht hartes Brot :)
 
Oben