Warum gay sartorial vorne liegt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Frau schaut auch immer ganz kritisch, wenn ich hier die gut gekleideten Herren "like". Jetzt kann ich ihr ja getrost sagen woran es liegt, und meinem Sohn auch.
 
Weil Lebenspartnerschaften ein doppelt so hohes Haushaltseinkommens wie Ehepaare haben.

Nicht alle Homosexuellen leben in Lebenspartnerschaften, so wie auch nicht alle Heterosexuellen in einer Ehe leben. Außerdem wird hier der Alleinverdiener-Ehemann unterstellt, der ja nun doch auch eher seltener wird. Zudem zeigt doch das Forum ganz schön, dass es auch viele Wege gibt, mit vergleichsweise kleinem Budget hervorragend angezogen zu sein.

Weil das daran liegt, dass man sich auf sozialisierter Augenhöhe begegnet.

Das tut man in den meisten Ehen auch. Komische Rollenverteilungen soll es auch in Lebenspartnerschaften aber ab und an geben.

Weil man nixfür die Enkel zurücklegt.

Weiß gar nicht, ob das in einer Ehe so gehandhabt wird. Vermögensbildung jedenfalls findet auch in Lebenspartnerschaften statt.

Weil die Frau ihm nicht Bekleidung kauft.

Mei, ist das stereotyp.

Weil der Partner zu ner neuen Krawatte sagt: die sieht sexy aus.

Das kann eine Frau nicht sagen?
So viele Schwule kenne ich übrigens gar nicht, die in Krawatte durch die Gegend laufen. Die meisten tragen Krawatten dann, wenn der Rest der Gesellschaft auch eine tragen würde.

Weil alle Designer Gay sind.

Zumindest viele.

Weil Gays lachen wenn Männlein seine Frau Holde nennt...

Gays lachen auch, wenn Männlein sein Männlein "Holder" nennt.
 
Ne, es hat weder Spaß gemacht noch hat es in der Sache zu mehr Akzeptanz beigetragen - im Gegenteil (und das betrübt mich besonders).
 
Der TE hat versucht, ein paar religiöse Fundamentalisten und verkappte Schwule, die vermeintlich hier im Forum unterwegs sind, aus der Reserve zu locken. Hat halt nicht funktioniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben