Wöchentlicher Wettbewerb

Oh Gott, alles bloß das nicht!

Euch muss man doch echt alles mit gebotener Deutlichkeit erklären: Die Teile zeichnen sich durch einen erheblichen Anteil an Plastik aus. Plastik ist oft genug nur begrenzt UV-beständig und altert generell eher schlecht. Also rausholen, das gealterte Plastik wird brüchig, anständig UV-Licht drauf wie wir das aktuell haben, und voila! zerfallen die Dinger zu Staub. Is there a problem, sir?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem nächsten Contest - "Ohne Krawatte" ?

Hatte gestern ja etwas Zeit und meine Tochter hat Fotos ohne Ende gemacht.

Fängt am Freitag, den 2.8.2013 an. Einige waren ja für einen monatlichen Zyklus, damit uns nicht so schnell die Themen ausgehen und damit es was besonderes bleibt. Auch wurden Bedenken geäußert, daß der Wettbewerb, wenn er zu häufig stattfindet in Konkurrenz zum WTIH stehen könnte.

Die weiteren Termine mit Themen wären:

Freitag, den 6.9. "Marine"
Freitag, den 4.10. "Solids only"
Freitag, den 1.11. "Tweed"
Freitag, den 6.12. "Breaking the rules"

Die Themen sind bei der Abstimmung ziemlich gleich auf. Breaking the rules habe ich etwas nach hinten verschoben, da das Thema etwas spezieller ist und sich der Wettbewerb erstmal was einspielen soll.
Tweed passt auch unglaublich gut zum November finde ich.

Ach ja ich hab nix dagegen, wenn zu einem Thema Fotos genommen werden, die nicht in der Woche aufgenommen wurden. Wie seht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorratsbilder gülden eh nicht!

Ach ja ich hab nix dagegen, wenn zu einem Thema Fotos genommen werden, die nicht in der Woche aufgenommen wurden. Wie seht Ihr das?

Sofern sie nicht bereits im Stilmagazin veröffentlicht wurden denke ich schon. Auch beim letzten Wettbewerb waren ja nicht alle an einem Stichtag am Start.


Fängt am Freitag, den 2.8.2013 an. Einige waren ja für einen monatlichen Zyklus, damit uns nicht so schnell die Themen ausgehen und damit es was besonderes bleibt. Auch wurden Bedenken geäußert, daß der Wettbewerb, wenn er zu häufig stattfindet in Konkurrenz zum WTIH stehen könnte.

Die weiteren Termine mit Themen wären:

Freitag, den 6.9. "Marine"
Freitag, den 4.10. "Solids only"
Freitag, den 1.11. "Tweed"
Freitag, den 6.12. "Breaking the rules"

Die Themen sind bei der Abstimmung ziemlich gleich auf. Breaking the rules habe ich etwas nach hinten verschoben, da das Thema etwas spezieller ist und sich der Wettbewerb erstmal was einspielen soll.
Tweed passt auch unglaublich gut zum November finde ich.

Ach ja ich hab nix dagegen, wenn zu einem Thema Fotos genommen werden, die nicht in der Woche aufgenommen wurden. Wie seht Ihr das?

Ok, dann lass ich mir was neues einfallen und die von gestern gehen dann in den WTIH Thread.
 
Wieso wurde der andere Wettbewerb gelöscht?
Finde ich sehr schade, die Gewinner hätte man doch noch küren können! :mad::mad::mad:
 
Oben