Wöchentlicher Wettbewerb

Und, hast Du Dich schon durch alles durchgekämpft?

Finde Dein Engagement super!!

Der Oktober fehlt noch den mache ich heute und dann gehen die PNs an die Leute raus.
Eigentlich sollte auch schon der Dezemberwettbewerb starten, aber auch da fehlen mir noch zwei Antworten und eigentlich wollte ich nicht ohne Antwort die fremden Bilder für den Wettbewerb nutzen. :eek:
 
So ich bin durch, die PNs gehen raus.
Wenn für den Dezember Wettbewerb die zwei Antworten nicht mehr kommen, werde ich die Posts verlinken.
 


Hallo Adolesco
Mir fehlt noch von Nr. 4 die Zustimmung bzw Antwort und laut AG soll ich ohne Zudtimmung nicht beginnen. Allerdings muss ich sagen, dass die Resonanz schon stark abgenommen hat, wodurch es für mich fraglich ist ob überhaupt noch Interesse an Wettbewerben besteht. Sowohl den Motto- wie auch den Monatswettbewerben.
 
Hallo Adolesco
Mir fehlt noch von Nr. 4 die Zustimmung bzw Antwort und laut AG soll ich ohne Zudtimmung nicht beginnen. Allerdings muss ich sagen, dass die Resonanz schon stark abgenommen hat, wodurch es für mich fraglich ist ob überhaupt noch Interesse an Wettbewerben besteht. Sowohl den Motto- wie auch den Monatswettbewerben.

Ahoi Tobias,
zuerst ein großes Dankeschön an Dich für die umfangreiche Archiv-Arbeit, die Du auf Dich genommen hast, um den Jahreswettbewerb auf die Beine zu stellen. Was die Wettbewerbe an sich betrifft, plädiere ich für lediglich einen Wettbewerb pro Monat und dies sollte der Motto-Wettbewerb sein. Die monatlichen WTIH-Wettbewerbe zum Abstimmen würde ich weglassen. Es wird sonst zu inflationär. Less is more.
Dazu würde ich den Jahreswettbewerb, so wie Du ihn jetzt konzipiert hast, beibehalten, da sieht man dann ohnehin, welches Outfit des WTIH-Threads im jeweiligen Monat die größte Resonanz hatte, ohne dass man darüber noch einmal jeden Monat extra abstimmen müsste.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben