Vorstellung

BWater

New Member
Hallo liebe Leute,

ich will mich nun auch einmal kurz vorstellen.
Zu mir ich bin 42 Jahre alt komme aus Niederbayern, Landshut genau.
Von mir würde ich sagen ich bin leidenschaftlicher Whiskey Trinker, (Bourbon wohl gemerkt) tauche sehr gerne im Urlaub, und lass es mir ab und an schonmal gut gehen im Restaurant oder diverses. Der Grund warum ich hier bin ist das ich trotz meines Alters noch sehr viel Wert auf meinen Stil und Aussehen lege und mich gern mit euch ein wenig darüber austauschen will.

Auf eine lustige Zeit

Liebe Grüße

Basti
 
Hallo liebe Leute,

ich will mich nun auch einmal kurz vorstellen.
Zu mir ich bin 42 Jahre alt komme aus Niederbayern, Landshut genau.
Von mir würde ich sagen ich bin leidenschaftlicher Whiskey Trinker, (Bourbon wohl gemerkt) tauche sehr gerne im Urlaub, und lass es mir ab und an schonmal gut gehen im Restaurant oder diverses. Der Grund warum ich hier bin ist das ich trotz meines Alters noch sehr viel Wert auf meinen Stil und Aussehen lege und mich gern mit euch ein wenig darüber austauschen will.

Auf eine lustige Zeit

Liebe Grüße

Basti

Herzlich willkommen!

Und: Wir sind sehr tolerant - selbst Bourbon Trinkern gegenüber! :D
 
Das ist nett das ihr so nett zu mir seid auch wenn ich gern Bourbon trinke :D

Danke trotzdem für euren netten Empfang mit den kleinen Seitenhieben weiß ich schon umzugehen ;)

Mit diverses ist unteranderem ein Wellnesswochenende, Kabarett oder ähnliches gemeint ich hoffe das reicht dir in der Ausführung :)
 
Hallo liebe Leute,

ich will mich nun auch einmal kurz vorstellen.
Zu mir ich bin 42 Jahre alt komme aus Niederbayern, Landshut genau.
Von mir würde ich sagen ich bin leidenschaftlicher Whiskey Trinker, (Bourbon wohl gemerkt) tauche sehr gerne im Urlaub, und lass es mir ab und an schonmal gut gehen im Restaurant oder diverses. Der Grund warum ich hier bin ist das ich trotz meines Alters noch sehr viel Wert auf meinen Stil und Aussehen lege und mich gern mit euch ein wenig darüber austauschen will.

Auf eine lustige Zeit

Liebe Grüße

Basti


Herzlich Willkommen im Forum
Und wo ich schon mal so in Schreiblaune bin oute ich mich hier auch als Bourbon Trinker. Ich mische den sogar manchmal mit Cola.
Ich weiß ich ich bin unwürdig und hab keinen Stiel.
 
Oben