Vorstellung Schuck Mode nach Mass

SuMisura

New Member
Erst mal ein Hallo an das Forum,

schön das es euch gibt. Ich lese nun schon eine Weile hier im Forum mit und habe mich, nachdem ich diese Unterkategorie gefunden habe, entschlossen mal eine kleine Vorstellung von uns zu geben.

Wir sind ein kleiner Produktionsbetrieb für Masskonfektion in Leidersbach bei Aschaffenburg.

Wir produzieren ausschließlich Masskonfektion. Anzüge, Sakkos, Hosen, Westen und Mäntel. Und haben weiterhin auch Masshemden im Programm.

Wir arbeiten mit verschiedenen Rümpfen, Standart, Athletik, Slim und sogar mit speziellen Bauchmodellen.

Unsere Motto ist "Geht nicht, gibt´s nicht" - wir realisieren fast jeden Wunsch unserer Kunden.

Wir haben eine große Stoffauswahl am Lager, d.h. wir kaufen Ballenware in Italien, England und Deutschland und arbeiten außerdem mit vielen weiteren Bündeln, wie Dormeuil, Scabal, Holland & Sherry, Ariston, Loro Piana, Zegna uvm.

Unsere Einstiegspreislage zum testen liegt beim Anzug bei 329.- Sakkos und Hosen entsprechend. Die Wahrheit ist aber irgendwo zwischen 500.- und 700.- im mittel.

Wir arbeiten mit allen einschlägigen Formen, 1-reihig, 2 reihig, jede erdenkliche Knopfvariante, verschiedenste Reversformen und Rückenvarianten, sogar einen Golfrücken oder Wiener Rücken haben wir im Programmm. Wir fertigen auch klassische Cut´s oder einen Frack.

Als einer der ganz wenigen fertigen wir sogar Trachten und spezielle Hochzeitsformen an.

Wenn Sie uns jemand testen will - im Moment bieten wir auf Groupon Frankfurt verschiedene Gutscheine an.

Wenns Fragen gibt - jederzeit.

Ich freu mich drauf.
Christian Schuck

www.schuck-mode.de

www.facebook.com/Massbekleidung
 
Oben