Vorstellung meiner Person

kdavidoff

New Member
Guten Abend,

mein Name ist Kyril Davidoff.
Ich bin aus München und bin selbstständiger Wirtschaftsberater in einer der stilsichersten Städte Deutschlands ;-)

Ich habe "politische Wissenschaften" studiert und bin Mitglied zweier Corps (schlagende Studentenverbindung).

Da Corps per Selbstdefinition dem Gesellschaftsprinzip (und noch einigen anderen Prinzipien) unterworfen sind, empfand ich es als interessant und charmant mich diesem Magazin anzuschließen.
Auch, um meinen jungen Corpsbrüdern in Fragen des Stils und Niveaus unter die Arme zu greifen, damit das Studentenleben nicht nur die Zeit der akademischen, sondern auch der gesellschaftlichen und der stilistischen Schulung ist.

Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und auch die ein oder andere Frage im Bereich der klassischen Herrenmode zu erörtern, da ich Tag für Tag die Erfahrung mache, dass man(n) nie auslernt.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen

K. Davidoff
 
Somit haben Sie die (meiner Meinung nach) beste Tür zu Stilfragen und Fragen rund um den guten Stil im Internet gefunden.

Ein herzlich Willkommen meinerseits!

Beste Grüße aus der südlichen Gegend Münchens
Fine&Dandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken, ich denke auch dass ich hier einen "Pool der Kompetenz" zu den für uns wichtigen Fragen des Lebens gefunden habe. :)
 
Lieber Kyril,

herzlich willkommen im Forum, ich wünschen Ihnen viele interessante Gespräche und Austausch mit den anderen Mitgliedern!

Beste Grüße

Andreas Gerads
 
Das macht man sowieso immer nur mit Angehörigen anderer Korporationen. In zwei Verbindungen kann man zum Beispiel wegen eines Hochschulwechsels sein.
 
Oben