Vorstellung Jetbelt - Gürtel

schundroman

Member
Wenn es erlaubt ist, würde ich euch hier gerne die Gürtel von einem sehr guten Freund von mir vorstellen. (Wenn nicht, dann bitte den Post löschen)

Und zwar handelt es sich um den sogenannten JetBelt. http://jetbelt.de

Ich trage diese Gürtel seit der Zeit der ersten Prototypen und liebe bis heute das satte "Klack" beim Öffnen und Schliessen. Durch seine Grösse ist er natürlich ziemlich casual.

Mein Freund Andy Felger hat die Schnalle erfunden und entwickelt, gefertigt werden die Gürtel von Hand in einer sehr bekannten deutschen Ledermanufaktur (ich weiss allerdings nicht, ob ich sie nennen darf) ;-)

Er vertreibt sie in seinem Laden in München, sowie übers Internet. Ich besitze aus seiner Kollektion einen Gürtel aus Sicherheitsgurtmaterial und einen Wendegürtel aus braunem und schwarzen Rindsleder - er hat aber auch Kroko, Python, Strauss usw. Die Schnallen und Gürtel sind beliebig kombinierbar.

Mit besten Grüßen, Alexander
 

Anhänge

  • 46.jpg
    46.jpg
    15 KB · Aufrufe: 114
  • 61.jpg
    61.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 94
  • 64.jpg
    64.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 79
das ist ja wohl der Wahnsinn: 300 Eur allein der Gürtel dann noch 79 Euro nur der silber Verschluss, da hat man dann soviel Geld, und man weiß nicht wohin damit, Nein Danke ! sorry
 
Da kommt man sich ja vor, wie wenn man sich im Flugzeug anschnallt. Für mich jetzt nicht gerade der Inbegriff von Luxus und Stil

Mal abgesehen davon finde ich die Homepage, dafür dass in einer deutschen Ledermanufaktur von Hand gefertigt werden soll, total daneben. Gerade bei Handgefertigtem surfe ich dann doch lieber auf einer veraltet wirkenden und bodenständigen Homepage, und nicht auf einer die erstmal englisch ist, und dann mit aufwendigen Videos wirbt.
 
Huii, warum dieser Verriß? Die Idee von dem Gürtel finde ich so schlecht nicht. Mit der für die Sicherheitskontrolle abnehmbaren Schnalle und dem Wendegürtel erscheint er mir doch ein sehr praktisches Accessoire für die Reise. Was ich mir wünschen würde, wären optisch etwas grazilere Schnallen, die nicht ganz so nach Militärkoppel aussehen.

In Internet-Zeiten finde ich es auch nicht dramatisch, wenn die erste Sprachversion der Homepage den weltweiten Handel fördert, schließlich ist dieser Markt etwas größer als der deutssprachige.
 
Oben