Vorstellung eines "neuen" aus Mittelhessen

cabby

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Alter 31 Jahre alt oder jung je nach Betrachtungswinkel. :) Von meinem Kleidungsstil her, bin ich gerade dabei mich ein wenig neu zu orientieren. Ich finde schön gemachte Schuhe (dabei besonders die braunen Varianten) schön. Ebenso verfolge ich eher eine Art Casual Wear. Bin nicht der klassische Anzugträger, sondern eher Sakko + Jeans + gute Schuhe.

Ich bin auf das Forum gestossen als ich mich nach Schuhen bzw. Anzügen erkundigt hatte. Jetzt habe ich auch eine Stilfrage die ich in Kürze in einem gesonderten Beitrag stellen werde.

Viele Grüße aus dem verschneiten Mittelhessen!

cabby
 
Allah, ihr Buuwe, es wädd Zeid, dos mer uns ah mo wirrer säie(wie sellemols).

Hochdeutsch etwa:
"Ein Forumstreffen sollte mal wieder stattfinden"

Spätestens, wenn das Schneedurcheinander sich gemäßigt hat...

Gern wieder bei mir, für die meistens ist es aber ein sehr weiter Weg in die Pampa, daher vielleicht besser wieder in FFM?
Der Cappuchino im Bro&Butter war doch sehr gut.
 
Allah, ihr Buuwe, es wädd Zeid, dos mer uns ah mo wirrer säie(wie sellemols).

Hochdeutsch etwa:
"Ein Forumstreffen sollte mal wieder stattfinden"

Spätestens, wenn das Schneedurcheinander sich gemäßigt hat...

Gern wieder bei mir, für die meistens ist es aber ein sehr weiter Weg in die Pampa, daher vielleicht besser wieder in FFM?
Der Cappuchino im Bro&Butter war doch sehr gut.

Wie wäre es mit einem Bummel über den Weihnachtsmarkt?
 
Wie wäre es mit einem Bummel über den Weihnachtsmarkt?

Ich bin kein übermäßiger Weihnachtsmarkt-Fan,
es soll dort aber einen Stand eines sehr guten (regionalen) Handschuh-Herstellers geben, den ich letzten Samstag dort trotz intensivster Suche ums Verr... nicht finden konnte! :mad:
Für Peccary-Handschuhe dieses Herstellers würde ich mich durchaus sofort noch mal in die S-Bahn werfen...
 
Ich bin kein übermäßiger Weihnachtsmarkt-Fan,
es soll dort aber einen Stand eines sehr guten (regionalen) Handschuh-Herstellers geben, den ich letzten Samstag dort trotz intensivster Suche ums Verr... nicht finden konnte! :mad:
Für Peccary-Handschuhe dieses Herstellers würde ich mich durchaus sofort noch mal in die S-Bahn werfen...

Genau, Handschuh kucken, echte Wiener Mandeln kaufen und dann schnell einkehren, wo es guten wärmenden Cotes du Rhone statt "Birnen"Glühwein gibt :D.
 
Oben