Vorstellung aus der Vorstadt

TheMB

New Member
Guten Tag, werte Forengenossinnen und - genossen.

Mein Name ist Marco und ich komme aus der norddeutschen Tiefebene, genauer gesagt aus einer Vorstadt von Bremen, daher sehe ich mich sowohl als (Buten-)Bremer wie auch als Niedersachse, von norddeutsch ganz zu schweigen.

Ich bin nicht wirklich beschlagen in Sachen Stilfragen, was daran liegen mag, dass die letzten Jahren meines noch jungen Lebens (23 im Dezember) vor allen Dingen durch schwarze Kleidung (von langen Haaren und ausladendem Bartwuchs ganz zu schweigen) sowie von einem Jahr im heißen brasilianischen Nordosten inklusive Boardshorts, Muscle Shirts und Havaianas.

Wie auch immer, wieder in Deutschland, mit eher kurzen Haaren und rasiertem Gesicht, möchte ich nun die Kleidungstechnische Wandlung zum dresser starten, wobei zunächst einmal der Schritt zu mehr Farbe auf dem Plan steht. Meine Vorliebe für einfache schwarz-schwarz oder nun blue Jeans-schwarz Kombinationen kommt nicht zu letzt daher, dass ich mich in Sachen Farben und vor allen Dingen Kombination dieser für ein sehr unterentwickeltes Auge halte. Aber nun gut, dass soll nun ein Ende habe.

Ich hoffe, die Mitgliedschaft in diesem Forum wird mir helfen meinen Kleiderschrank sinnvoll zu erweitern und umzugestalten, so dass ich am Ende besser aussehe und mich einem besseren PLV erfreuen kann. Ich denke, dass ist keine unmögliche Aufgabe.


Und damit möchte ich diesen Monolog dann doch beenden, ich fürchte ich langweile schon jemanden ;)

Marco
 
Nein, so schlimm ist es nicht. Wenn ich nun allerdings den Namen meines 30.000 Einwohner Städtchens nennen, kennt das eh keiner.
 
Oben