Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
VONROSEN ist ein Label aus Berlin, das gerade extrem viel PR macht. die Besonderheit: In den Shop gelangt man nur mit Einladung - das weckt Begehrlichkeiten und Interesse.

Zu den prominenten Werbegesichtern gehören u.a. Jan Henrik Scheper-Stuke, Bela B., Markus Kavka, uvw.

Hat schon jemand eine Einladung, oder sogar schon mal dort gekauft, Erfahrungen?

Die Produktion der VONROSEN Kleidung soll laut Webseite übrigens in Deutschland und Italien stattfinden.
 

spoozy

Active Member
Huhu, was ganz was neues...auch schon ein alter Hut, gesehen bei buyvip.de und ähnlichen...

Die Produkte selber kenn ich nicht, aber offensichtlich muss da ein Geldgeber im Hintergrund sitzen, sonst könnten die sich nicht die Stars (bzw. Möchtegern-) leisten. Ich tippe mal auf Holtzbrink...
 

spoozy

Active Member
Sowohl als auch...

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass Holtzbrink eine Venture Capital-Abteilung oder dergleichen hat, und Internet-Startups zumindest mitfinanziert...ein Blick auf die Homepage offenbart die Geschäftsfelder:

-parship.de
-myhammer.de
-experteer.de
-dawanda.de
-brandsforfriends.de

Nach momentanem Stand spielen die allerdings beim vorgenannten Projekt (noch) nicht mit...
 

Das gute Leben

Active Member
Soll das Konzept die Exklusivitätsneigungen der jungen schwarzgrünen LOHA Elite ansprechen?
Scheint jedenfalls nicht, als ob da ein Designer dahintersteht, sondern nur Herr Schmutzler - das Zeug sieht ja nach stocknüchterner Standardware aus und wird scheinbar bei einschlägigen Herstellern eingekauft, gebrandet und teuer weiterverscherbelt (daür gibt's dann ein Monogramm - wer's braucht). Da folge ich lieber Gast in die Marken...
 

Cosmic

Member
"... sagt der Mann, der mittlerweile durch Heirat einen adeligen Nachnamen trägt."

Au weia. Da lass' ich mein Geld doch lieber bei Ladeninhabern ohne Komplexe... :D

Ist diese Stuttgarter Zeitung, der dieses kurze Zitat entnommen ist, eigentlich so ein kostenloses Wochenend-Werbeblatt? Der Artikel jedenfalls liest sich fast so... ;)
 
Oben