Mir fehlt da ein wenig Geschichte auf der Seite.
Was ist das für eine Firme. Wo und wie werden die Sachen gemacht.
Ich finde gerade den Verzicht auf schwülstige "Mission Statements" aus dem Bullshit-Bingo-Baukasten symphatisch. Nicht zu Unrecht war das ja ein Feedback auf die Thomas & Gregory Website.Mich nerven solche frei erfundenen und oft geschwülstig breit gewalzten Geschichten über die Jahrhunderte alte Tradition von 2016 gegründeten Webseiten-Startups aus Berlin oder anderen Hip-Städten.
Das ist auch genau richtig so. Volle Zustimmung.Wie hier Lionel Hutz schon geschrieben hat, es gibt eben keine erfundenen "Mission Statements". Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und kann somit keine Historie aufweisen. Da kann man sich zwar was aus den Fingern saugen aber wer soll das glauben? Als einziges "Mission Statement" würde ich gelten lassen: Es werden schöne und hochwertige Accessoires angeboten. Von alteingesessenen Betrieben und Manufakturen mit sehr viel Handarbeit hergestellt.
Im Shop steht ja bereits bei jedem Artikel etwas zur Herstellung und Herkunft. Also ein bisschen was zum Betrieb, der die Ware herstellt, zur Machart und geografischen Herkunft. Was möchtet ihr denn darüber hinaus noch wissen?
Also hier im Thread geht es und auf der Homepage nicht?Wie hier Lionel Hutz schon geschrieben hat, es gibt eben keine erfundenen "Mission Statements". Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und kann somit keine Historie aufweisen. Da kann man sich zwar was aus den Fingern saugen aber wer soll das glauben? Als einziges "Mission Statement" würde ich gelten lassen: Es werden schöne und hochwertige Accessoires angeboten. Von alteingesessenen Betrieben und Manufakturen mit sehr viel Handarbeit hergestellt.
Im Shop steht ja bereits bei jedem Artikel etwas zur Herstellung und Herkunft. Also ein bisschen was zum Betrieb, der die Ware herstellt, zur Machart und geografischen Herkunft. Was möchtet ihr denn darüber hinaus noch wissen?