Vitra Büro-/Konferenzstuhl auf Budget

Ich denke, jeder hier im Forum würde sich für den Preis 20-30 Lounge Chairs in den Keller stellen. Gibt's nur nicht

Keine Ahnung, wo das Ding gerade preislich genau liegt, irgendwas um 4.000+ EUR ohne irgendwas besonderes, oder? Mit Sonderausstattung und Ottoman wahrscheinlich deutlichst über 5k.

Habs früher mal online beworben, so vor 10 Jahren. Ist wirklich nett und hochqualitativ aber für so nen Phantasiekurs? Nö, nicht für mich. Da kann noch so viel Eames drauf stehen, es ist für mich Marketing und künstlich verteuert. Logisch, dass dann auch Gebrauchtpreise hoch sind - bis der erste Lästerer kommt und es auf die Substanz reduziert.

Da kann man sich genau so gut einen High-Tech Bürostuhl eines guten Markenherstellers anschaffen plus ein Antikmöbel restaurieren lassen (oder maßanfertigen) plus ein paar Pullen hochkarätigen Islay.........
 
Oben