Vintage-Anzüge neu?

Nicht ganz dein Jahrzehnt und qualitativ sicher nicht Savile Row - aber durchaus das eine oder andere Interessante für den modisch reaktionären Herren findet sich hier: www.gentlemansemporium.com

Das ist durchaus mein Jahrzehnt/Jahrhundert, ich liebe Steampunk :)
Danke für den Link!

Tatsächlich bin ich nun fündig geworden:
http://www.yestertex.com/index.html

Dort (im Ebay-Shop) werde ich risikofrei mal einen Anzug bestellen, die Anzugmaße stimmen oft erstaunlich gut mit meinen überein.
 
Mal eine Frage: Wo zieht Ihr dann diese Anzüge an? Also, ich meine, ich bin ja schon ein "bunter Hund". Mit camelfarbenem Sakko, korallefarbenen V-Neck, orangefarbenes Button-Down drunter, an den Füßen die Boots aus Straussenbein ist ja eine Garderobe, mit der ich regelmäßig betrachtet werde als wäre ich ein Marsianer. Dumme Blicke und manche Sprüche im Hintergrund sind da Alltag.
Aber diese Anzüge sind schon gewagt. Das ist "eine Spur härter".
Seit Ihr echt so mutig? Dann aber Hut ab!
 
Mal eine Frage: Wo zieht Ihr dann diese Anzüge an? Also, ich meine, ich bin ja schon ein "bunter Hund". Mit camelfarbenem Sakko, korallefarbenen V-Neck, orangefarbenes Button-Down drunter, an den Füßen die Boots aus Straussenbein ist ja eine Garderobe, mit der ich regelmäßig betrachtet werde als wäre ich ein Marsianer. Dumme Blicke und manche Sprüche im Hintergrund sind da Alltag.
Aber diese Anzüge sind schon gewagt. Das ist "eine Spur härter".
Seit Ihr echt so mutig? Dann aber Hut ab!

Einfache Antwort, nicht im geschäftlichen Umfeld (da erlaube ich mir nur kleine modische Übertreibungen), sehr gerne bei verschiedensten Abendveranstaltungen mit jungem und junggebliebenem Publikum ;) Mode muss Spaß machen, meine Devise.
Ein Event das ich sehr gerne besuche ist z.B. der Cirque Rouge in Wien. Dort ist 1920-50er Jahre Dresscode"zwang"
 
Zurück
Oben