Julian Roensberg

New Member
Wenn man einmal jemand gefunden hat, der seine Arbeit hervorragend macht und dabei sehr freundlich und offen ist - dann ist es doch wert diese Person oder Firma weiter zu empfehlen und dadurch zu unterstützen.

Wer hat Ihr Vertrauen?!

Hier ist meine erste Empfehlung:

Ob Sie nach einer Reise Schäden an Ihrem Gepäck reparieren lassen möchten (direkte Schadensregulierung mit den meisten Airlines), oder Ihrem Koffer z.B. extra Griffe verpassen wollen... Hier haben Sie eine sehr gute, zuverlässige, freundliche und preislich faire Adresse!

attachment.php

Beispiel: Zusatzgriffe an der Stirnseite von Rimowa Koffern. Dieser Wunsch wurde perfekt umgesetzt.

Münchner Werkstätten
Karlstr. 52
80333 München
Tel.: 089/555604
Fax: 089/5503986
www.muenchener-werkstaetten.de
(Vertragspartner der bekannten Marken)


Beste Grüße,
Julian Roensberg
 

Anhänge

  • Foto-734644.jpg
    Foto-734644.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 256
Hallo Herr Roensberg,

diese Idee, das Business Networking, quasi frei zugänglich zu machen finde ich hervorragend und kenne dies auch aus anderen Foren.

z.B. benötigt mein mobiler Youngtimer eine neues Verdeck, bevor ich nun diverse Sattler konsultiere etc. frage ich kurz und freundlich im entsprechenden Forum, besser noch benutze die Suche zuerst, und erhalte da Erfahrungsberichte von anderen Usern und kann darauf meine Suche eingrenzen oder direkt eine Empfehlung nutzen wenn ich dem Empfehlungsgeber vertraue.

Ich selber habe auch durch Stilmagazin bzw. mein Dasein hier das ein oder andere Geschäft tätigen können ( zu meinen Gunsten ) und danke da auch immer für Empfehlungen.

Andersherum lernte ich jemand kennen ( hier aus Stilmagazin ) der in juristischen Dingen zu Hause ist, mein persönliches Bild war sehr positiv.

Kurz darauf benötigte ich just diesen juristischen Beistand, liess mich dort beraten, in 2 Telefonaten war alles geklärt und ausgerüstet mit entsprechenden Schriftsätzen war mein Problem gelöst innert 3 Tagen. Superspitzenklasse :D

Ganz ehrlich, wenn mich nun jemand fragt, bezüglich Lösungen in dieser Fachproblematik bin ich sehr froh ihm nun eine Adresse zu nennen, wo ich selber jederzeit wieder hingehen würde. Danke Stilmagazin und vor allem Danke Michael.

Und wenn ich einen sehr guten Schustermeister auftreibe werde ich den genauso empfehlen wie alle anderen auch aus meinem Netzwerk, ich empfehle auch nur jene, bei denen ich selber Aufträge vergebe, ob der " Frager " dies dann nutzt ist nicht entscheidend, es ist auch keine Maßgabe, das alle dahin müssen wo ich zufrieden bin, denn Ansprüche sind verschieden.
 
Hallo Herr Langer,

vielen Dank für Ihre Ausführungen!

Wie erkläre ichs?!

Die Empfehlung dieser Werkstatt hat nichts mit meinem Geschäft zu tun. Wir fertigen keine Koffer und tunen auch kein Reisegepäck.

Ich habe lediglich nach Flügen ab und zu Schäden die repariert werden müssen (inkl. direkter Schadensreguliereung mit der Airline) und war davon genervt, dass meine Koffer keine Griffe an der Oberseite hatten. Diese Werkstatt war hier ein Segen!

Im Ganzen geht es mir in diesem Thema darum, Adressen zu teilen (und mitgeteilt zu bekommen) die wertvoll sind. Damit meine ich nicht den hervorragenden Fleischer an der Ecke (and there is one indeed!!!), sondern Adressen die über Internet, Telefon und Postversand sehr gut für jeden zu erreichen sind.

Und weils so schön ist, hier gleich meine zweite Empfehlung:

Die Druckerey - Martin Z. Schröder
Vor Jahren bekam ich ein Geburtstagsgeschenk über das ich mich besonders gefreut habe! Visitenkarten - ganz nach meinen Vorstellungen gestaltet, einzeln im althergebrachten Bleisatz gedruckt.
Nach einer kleinen persönlichen Führung durch die Werkstatt, konnte ich die Auswahl von Papierart, Gewicht, Format, Schrifttyp und Farbmischung direkt mit Herrn Martin Z. Schröder besprechen. Die Karten wurden mir dann, in Seidenpapier akkurat eingeschlagen, per Post zugeschickt.

Guter Mann!!!

Link: Druckerey

Allerbeste Grüße,
JR
 
Im Ganzen geht es mir in diesem Thema darum, Adressen zu teilen (und mitgeteilt zu bekommen) die wertvoll sind. Damit meine ich nicht den hervorragenden Fleischer an der Ecke (and there is one indeed!!!), sondern Adressen die über Internet, Telefon und Postversand sehr gut für jeden zu erreichen sind.

Sehr gut, vielen Dank für die Initiative Herr Roensberg!
 
Oben