Verkaufe MÜHLE - Rasierpinsel Silberspitz Dachszupf - Griff Metall verchromt /

lots16

Member
Kurze Beschreibung:

Der Griff

Chrom ist ein silberfarbenes Metall, das in galvanischen Verfahren verarbeitet wird. Griffe und Formkörper aus Messing werden zunächst vernickelt und anschließend mit Chrom stilvoll veredelt.

Der Pinselkopf

Silberspitz Dachszupf - niemand streichelt Dich zärtlicher: Für die in reiner Handarbeit gefertigten Rasierpinsel wird nur das edelste Dachshaar verwendet. Es zeichnet sich durch seine Weichheit und den deutlichen Spiegel aus - ein schwarzes Band im Verlauf des sonst hellen Haares. Silberspitz Dachszupf ist besonders flexibel und bietet daher beste Gebrauchseigenschaften. Die Haare laufen spitz aus und machen den Pinsel besonders weich.

Der Pinsel wurde mit Rechnungsdatum 31.05.13 gekauft und ist in einem ausgezeichneten Zustand. Ich musste einfach feststellen das ich mit meinen Mühle und den veganen Fasern (Silvertip Fibre) die Seife besser aufschlagen kann. Der Großteil schwört auf echtes Dachshaar, wohl Geschmackssache?!
Aus diesem Grund verkaufe ich den Pinsel zu einem Preis von 50,00 Euro exkl. Versand. Rechnungskopie lege ich gerne bei.

ImageUploadedByStilmagazin Forum1375624972.908196.jpg




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben